Im Ausschreibungssystem wurde durch einen Benutzer eine neue Ausschreibung angelegt.

Sehr geehrte Damen und Herren,



aufgrund Persönlicher Gründe muss ich bei meinem Aktuellen Provider kündigen. Daher suche ich einen neuen Anbieter welcher mir ein Individuelles Reseller-Paket im Bereich Webhosting zur Verfügung stellt.



Paket Anforderungen:

*- min. 10 GB Speicherplatz

*- Unbegrenzt Traffic

*- Alle anderen Leistungen (auch Kunden-Accounts) sollten unbegrenzt sein!



Weitere Features:

*- Grafische Zugriffsstatistik

*- Aktuelle PHP-Version möglich (5.3.X)

*- PHP-Optionen kostenlos per WebCP oder per Support änderbar

*- Eine API vom WebhostingCP (wie z.B. bei cPanel)

*- Ein aktuelles WebhostingCPs z.b. kein Einsatz von Confixx 3.0.0

*- kostenloser Zugang zu einem Domreg-Tool



Support:

Mir persönlich ist eine kostenlose (bzw. Ortsnummer) als Support-Hotline sehr wichtig ich möchte keinen Provider bei welchem ich in einem Callcenter mit 200 Mitarbeitern lande welche mich ersteinmal 100x weiterverbinden weil Sie kein Technisches Wissen haben!

Der E-Mail Support sollte in der Regel innerhalb von max. 12 Stunden antworten.



Der DomReg / Domainpreise:

.de Domains sollten zu einem Preis von um die 5,00 € / Jahr zu registrieren sein weitere Endungen wie .eu und andere sollten möglich sein. Das Domreg-Tool sollte die Möglichkeit bieten (sehr wichtig!) das ich kostenlos Virtuelle Nameserver auf meiner Domain einrichten kann z.B. ns1.meinedomain.de sowie ns2.meinedomain.de (usw.)



Preise:

Das komplette Paket sollte exkl. Domains (insgesamt erstmal 3 St.) welche via KK übernommen werden sollen um die 5,00 € / Monat kosten. Die Vertragslaufzeit muss monatlich sein außerdem sollte die einrichtungsgebühr nicht größer sein als 1 bzw. max. 2 Monatsraten!


Erstmal sind alle Angebote willkommen doch Angebote die meinen Ansprüchen näher kommen haben größere Chancen!



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ausschreibung Ersteller
Details zu dieser Ausschreibung finden Sie online im Marktplatz.

(Dies ist ein automatisches Posting. Alle Details zu dieser Ausschreibung finden Sie unter o.a. URL. Bitte antworten Sie nicht hier im Forum sondern im Ausschreibungssystem.)