Ich suche ein starkes Webhosting/Business-Hosting Packet, mit einem qualifizierten Team dahinter.
Aktuell hat die zu hostende Seite 65000 Besucher im Monat und knapp 1 Million Seitenaufrufe im Monat, ein Reverse Proxy schützt die Seite vor UDP und TCP Angriffen.
Die Seite läuft mit vBulletin, eine hohe Datenbankperformance sollte gegeben sein, das max Connections Limit sollte bei mind. 25 liegen, im normalen Betrieb verursacht die Seite knapp 10% Last auf einem *Kern eines i7-2600 ( Server Load 0.12)
Der Hoster sollte mit selten auftretendem HTTP-Flood umgehen können und diesen direkt auf Webserver-Ebene blocken können, schließlich läuft alles über den Reverse-Proxy und es ist nicht gewünscht die IP-Adressen des Reverse Proxy auf Netzwerktebene zu blocken, denn sonst werden normale Besucher ausgesperrt.*
Aus diesen Gründen suche ich ein sehr kompetentes und engagiertes Team, was sich mit der Materie gut auskennt, keinen Massenhoster, dem die Kunden nicht viel wert sind.
Bitte gehen Sie nur auf mein Angebot ein, wenn Sie bereit sind, IP-Adressen auf Webserver Ebene zu blocken, der Proxy vermittelt die eigentliche IP des Besuchers, Attacken können bspw. mit mod_magnet unter lighttpd stark limitiert werden.
Sollten Sie meinen hohen Ansprüchen gerecht werden so melden Sie sich doch bitte.
*
Im Ausschreibungssystem wurde durch einen Benutzer eine neue Ausschreibung angelegt. Details zu dieser Ausschreibung finden Sie online im Marktplatz. (Dies ist ein automatisches Posting....
Microsoft SQL Datenbank