Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Beiträge
    5.748
    Registriert seit
    25.04.2010
    Foren-Guru

    Webhosting für Joomla-CMS (Monat: 200.000 Visits, 720.000 Pages, 28 GB Traffic)

    Im Ausschreibungssystem wurde durch einen Benutzer eine neue Ausschreibung angelegt.

    Eine Internetseite mit ca. 200.000 monatlichen Besuchen, etwa 720.000 monatlichen Seitenabrufen und bis zu 28-30 GB Traffic im Monat könnte ggf. nen neues Hosting-Heim benötigen. Zugriffszahlen schwanken saisonbedingt etwas.


    Es steckt ein CMS dahinter mit etwa 150 (?) Unterseiten. Die Inhalte sind zumeist statisch, Texte plus Bilder, sonst nichts anspruchsvolles.


    Da ich in dieser Thematik nicht bewandert bin, meine Frage: Was brauche ich da, gerade hinsichtlich Performance?


    Kann und möchte keine Arbeit und kein Betreuungsrisiko in nen selbst verwalteten Server stecken, da hab ich keine Ahnung davon.


    Webhosting - ohne selber an Webserveraktualisierungen denken zu müssen - für nen gängiges CMS (Joomla oder Typo3) wäre mir am liebsten. Nen Managed Server braucht es m.E. auch nicht zu sein, denn es ist nur das reine CMS zu hosten plus ein paar wenige Mail-Adressen.
    Details zu dieser Ausschreibung finden Sie online im Marktplatz.

    (Dies ist ein automatisches Posting. Alle Details zu dieser Ausschreibung finden Sie unter o.a. URL. Bitte antworten Sie nicht hier im Forum sondern im Ausschreibungssystem.)
    Geändert von [MOD] GBR (30.04.2012 um 16:49 Uhr)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0