Im Ausschreibungssystem wurde durch einen Benutzer eine neue Ausschreibung angelegt.

Guten Tag!

Da wir mit unserem bisherigen Provider mehr als unzufrieden sind, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen, zuverlässigen Provider. Leider hat die Leistung unseres Providers immer stärker nachgelassen. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, monatlich 500-600€ zu bezahlen, und behandelt zu werden wie ein Kunde 2. Klasse; das fängt bei normalen Supportanfragen an, die einfach nur total unprofessionell und nicht kompetent beantwortet werden!

Nun zu den Produkten; gesucht werden:

2 x Root-Server (Intel Core i7-2600; 2 x 2 TB; Traffic-Flat; 32 - 64GB Arbeitsspeicher; Firewall)

2 x Backupspeicherplatz á 2 x 2 TB.

1 x Root-Server für V-Server Reselling (Intel Core i7-2600; 2 x 2 TB; 32 - 64GB RAM; Traffic-Flat); OpenVZ vorinstalliert sowie komplett vorbereitet für das Reselling von V-Servern.

1 x Domainreselling (Aktueller Bestand von ca. 150 .de-Domain sowie 160 weiterer Domains (com, net, eu, etc.) werden umgezogen. Da verdeckte Ausschreibung, bitte gleich den EK-Preis (de / com / net / eu) für die Domains mit angeben. Wichtig: Bis zu 4 DNS-Server; Domainrobot (wenn möglich Whitelabel, da wir selbst Kunden haben welche Domain resellen)

1 x Eigenes IP-Netz; Einmalige Einrichtunggebühr, keine monatlichen Mehrkosten!

Wie o.a. bezahlen wir momentan bis zu 600€ monatlich; unser Budget ist jedoch flexibel erweiterbar; als Obergrenze haben wir uns momentan 800€ / Monat gesetzt. Zahlung monatlich via Bankeinzug.

Bitte veröffentlichen Sie die Angebote direkt hier. Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank.
Details zu dieser Ausschreibung finden Sie online im Marktplatz.

(Dies ist ein automatisches Posting. Alle Details zu dieser Ausschreibung finden Sie unter o.a. URL. Bitte antworten Sie nicht hier im Forum sondern im Ausschreibungssystem.)