NTT-Europe Online startet ein neues "Professional Partner Programm" und hat dabei Web- und Werbeagenturen fest im Blick. Abgestuft nach Umsatzleistungen erhalten Partner zukünftig Rabatte von bis zu 50 Prozent auf die Listenpreise, und das über die gesamte Laufzeit der Verträge.

Ergänzt werden diese Provisionszahlungen des Neutraublinger Hosters durch ein neues White-Labelling sowie einen renovierten Partnerbereich. „Unser Erfolg hängt vom Erfolg unserer Partner ab, sie bieten uns Branchen- und Markt-Know-how und erhöhen somit den Wert unserer Produkte und Dienstleistungen. Im Gegenzug wollen wir ihnen mit unserem neuen Professional Partner Programm umfassenden Service bieten“, so Kai Morasch, SME Channel Marketing Manager von NTT Europe Online. „Es ist unser Ziel, uns als ‚One Stop Shop’ für unsere Partner zu etablieren. Darüber hinaus streben wir den engen Zusammenschluss mit Top-Partnern an, also jenen Unternehmen, die die Bedürfnisse der Branche verstehen und Spitzenprodukte und Services mit Mehrwert bieten.“