Das neue HEXONET “Web Control Panel” für Wiederverkäufer, Start-Ups und Internet-Service-Provider bricht alle Rekorde für ein anpassbares, einfaches und profitables Verwaltungssystem.

Homburg, 06.05.2009, Am 04.05.2009 stellte die Firma HEXONET GmbH ihr lang erwartetes Web Control Panel der Öffentlichkeit vor.
Zeitgleich mit dem Vorhaben HEXONET zu globalisieren und der damit verbundenen Eröffnung einer nordamerikanischen Niederlassung in Vancouver, Kanada, hat die Firma HEXONET damit begonnen ihre Systeme und die komplette Infrastruktur weiter auszubauen.
Obwohl das HEXONET Domain-System jetzt schon sehr bekannt ist für seine hohe Leistung, einfache Integration und vor allem für innovative Dienstleistungen, wird das Unternehmen für den Rest des Jahres die Entwicklungs-Power noch einmal verdoppeln und legt die Priorität auf die Schaffung neuer, bahnbrechender Domain-Dienstleistungen und deren Infrastruktur.

Das neue Web Control Panel wurde entwickelt, um die zahlreichen, automatisierten Vorgänge innerhalb des Systems besser darzustellen und ihre Bedienung zu vereinfachen. Es erlaubt dem Wiederverkäufer eine bessere und effizientere Kontrolle seiner Geschäftsvorgänge und hilft somit seinen Gewinn zu erhöhen.
Das komplette System lässt sich an die Farben, Design und Logos des jeweiligen Wiederverkäufers anpassen und vermittelt dem Kunden somit ein vertrautes Bild einer vorhandenen Internetseite. Zusätzlich enthält das neue Web Control Panel viele weitere Funktionen, wie z.B. eine Miniatur-Vorschau jeder Domain, One-Click Konfiguration und die Möglichkeit der Sub-Kundenverwaltung.

Robert Birkner, Chief Strategy Officer der Firma HEXONET: “Innovation und unsere Hingabe für die Entwicklung solcher Systeme sind die Gründe, weshalb sich Wiederverkäufer, Start-Ups und Internet-Service-Provider weltweit für das System der Firma HEXONET entscheiden.”
“Noch in diesem Jahr profitieren alle unsere Kunden von weiteren Produkten, Service-Upgrades und erheblichen Preissenkungen für alle Produkte und Dienstleistungen, die durch uns angeboten werden”, so Birkner weiter.

Lucas Roberts, Geschäftsführer von Macinhome, einer kanadischen MAC IT Beratungsfirma, ist begeistert Kunde von HEXONET zu sein: “Macinhome begann im Jahre 2001 mit der Idee eine völlig neue Art der technischen Beratung für Unternehmen ins Leben zu rufen, einer Unternehmensberatung mit der gleichen fortschrittlichen und innovativen Philosophie wie Apple selbst. Ein wichtiger Bestandteil dieser Philosophie ist es gewesen, nur mit Partnern zu arbeiten, die ebenfalls einer solchen Auffassung sind. HEXONET ist der einzige Domain- und Internet-Service-Provider den ich kenne, der genau so fortschrittlich denkt wie wir.”
Über HEXONET GmbH

Seit 1999 zählt HEXONET zu den führenden Unternehmen weltweit was die Entwicklung neuer Systeme für die Service Provider und Wiederverkäufer im Domaingeschäft angeht.
Tausende Kunden, Start-Ups und Internet-Service-Provider vertrauen HEXONET als ihrem Domain-Plattform-Provider. Heute verwaltet die HEXONET mehr als 400.000 Domains weltweit für Ihre Kunden.

Kontakt für Redaktionen:

HEXONET GmbH
z.Hd. Dennis Nizard

Talstrasse 27
66424 Homburg
Telefon: 06841 - 69840
[email protected]