Bereits seit 1999 ist das Team von DE.Punkt als Hoster für PHP-basierte Webseiten und eine Vielzahl anderer Projekte tätig. Die Gründer der Hostingplattform erkannten früh das Potential eines unabhängigen, kundenorientierten Vergleichsportals für Hosting-Angebote und meldeten DE.Punkt daher bereits am 06.09.2001 auf der Webhostlist an.

Im Juni 2011 stellte das DE.Punkt-Team einen maßgeschneiderten vServer Konfigurator vor, der von hunderten ihrer Kunden sehr gut angenommen wurde. Sales Manager Sven Kellputt gibt einen Ausblick: “Noch in diesem Jahr planen wir, unsere vollständig selbst entwickelte Cloud-Hostingplattform fertigzustellen. Wir sind sicher, daß diese richtungsweisend sein wird!”


Anläßlich des runden Jubliäums möchte sich das Team von DE.Punkt bei der Webhostlist und besonders bei seinen Kunden sowie Interessenten bedanken. Daher hat der Hoster aus Gütersloh einen Sonderrabatt von 10% für ein Produkt auf alle Neubestellungen, die bis zum 15.10.2011 unter dem Gutschein-Code “10JWHL” vorgenommen werden, eingerichtet. “Ich möchte alle Webhostlist-Besucher einladen, mit uns zu feiern. Ich bin sicher, daß für jeden ein unschlagbares Angebot dabei ist”, so Christopher Kunz.