Moin aus dem hohen Norden,

Ich habe mir letztens ein Puretec-Premium Paket zugelegt, um damit eine kleine (Jura-)Suchmaschine mittels CGI-Script zu realisieren.
Leider musste ich bemerken, dass ab einer bestimmten Groesse das Script nicht mehr bis zum Ende ausgefuehrt wird. Wie ich nun erfahren habe, gibt es bei Puretec ein Script-Timeout, so dass bei ca. 5 der 6 Sekunden Laufzeit Schluss ist. Mehr Rechenzeit scheint einem nicht zuzustehen. Dieses war mir nicht bekannt und da die Maschine ansonsten kaum Rechenzeit etc. verbraucht, dachte ich auch nicht, damit an die Grenzen des Systems zu stossen.

Leider bin ich kein Perl-Programmierer, so dass ich schon stolz war, das Script ins Deutsche zu uebersetzen, nicht aber noch Umschreibemoeglichkeiten in PHP oder Treading habe.

Hat hier jemand aehnliche Probleme gehabt und konnte sie irgendwie umgehen? Oder kennt jemand ein Websuchmaschinen-Script, das in PHP geschrieben wurde? Wie sieht es mit anderen (billigen / preiswerten) Providern aus, haben die alle ein Script-Timeout?

Waere fuer jeden Tip dankbar.

Gruss
Henry

<<<< www.finderecht.de - Jura-Internet-Suchmaschine >>>>