Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Beiträge
    17
    Registriert seit
    13.09.2000
    Neuer Benutzer

    PHP vs. Cold Fusion

    Hallo!

    Gibt es hier evtl. Leute, die mir einen Vergleich zwischen Allaire Cold Fusion und PHP3 anstellen können? Was findet ihr besser? Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Cold Fusion und finde das eigentlich vom Handling her sehr gut. Das Abfragen von Datenbanktabellen ist sehr einfach und auch die Integration in den HTML-Code ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Das einzige Problem daran ist, daß die Server-Software sehr teuer ist und nicht von vielen Providern angeboten wird.
    Andere Meinungen?

    Gruss

    Bernd


  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

    RE: PHP vs. Cold Fusion

    Hallo,

    also ich hab seit längerem mit PHP3 programmiert, bin aber jetzt aus breuflichen Gründen dazu 'verdammt' worden ColdFusion zu benutzen.

    Da ich denke jetzt beide Seiten kenne, kann ich eigentlich nur sagen PHP ist besser.

    Man hat auch nicht ständig blöden cf-tags, so daß man für einen Befehl gleich mehrer Zeilen benötigt.

    Ich komm einfach mit PHP einfach besser zurecht.

    Also ich würde php auf jeden fall den Vorzug geben.

    Jonathan


  4. Beiträge
    1
    Registriert seit
    01.09.2000
    Neuer Benutzer

    RE: PHP vs. Cold Fusion

    Die beiden sind nicht so recht Vergleichbar.

    CF ist mehr ein Application-Server für große Sites, er bietet z.B. Load Balancing oder hat eine integrierte Suchmaschine. Das aüßert sich auch im Preis.

    Für kleine Sites ist PHP auf jeden Fall die bessere Wahl.

  5. cww
    cww ist offline

    Beiträge
    2
    Registriert seit
    06.01.2001
    Neuer Benutzer

    RE: PHP vs. Cold Fusion

    hallo Jonathan,

    ich habe in meiner site einige cfm seiten und da ich auf einen anderen provider wechseln will der kein cold fuion hosting unterstuetzt, moechte ich diese seiten gerne in php uebersetzt haben.
    da ich nicht programmieren kann sondern mir gradmalso ein bischen html selbst beigebracht habe ist meine frage, gibt es sowas wie inen automaten der sowas kann oder muss ich das von jemandem machen lassen? wenn es jemand machen muss, weist du jemand der sowas guenstig machen wuerde?
    vielen dank
    mit freundlichen gruessen
    Norman

Ähnliche Themen

  1. Cold Fusion
    Von Bernd im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 19:37
  2. Apache 2.0 mit PHP 4.1 geht nicht
    Von telefoni im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 23:40
  3. Apache 2.0.28 + PHP 4.1
    Von telefoni im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 00:23
  4. PHP neu kompilieren (LAMP vorhanden)
    Von MAPE im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:41
  5. PHP - PDFs dynamisch erstellen
    Von kevin im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2000, 01:43

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0