Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suchmaschine


  1. Beiträge
    16
    Registriert seit
    18.08.2000
    Neuer Benutzer

    Suchmaschine

    Suche einen Programmierer der mir eine komplexe Suchmaschine programmiert die andere Webseiten ausliest und bestimmte Sachen sucht. Währe dankbar für Tipps. Sollte gut sein und nicht ein Vermögen verlangen.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    381
    Registriert seit
    08.06.2000
    Erfahrener Benutzer

    RE: Suchmaschine

    Hallo,

    was bezeichnest Du als Vermögen? Ein normaler Stundensatz liegt i.d.R. bei 150 DM netto.

    Was heisst bei Dir denn komplex? Details in diesem Fall wären hilfbar, um ein realistisches Angebot zu machen.


    Grüße,
    Jörg


  4. Beiträge
    214
    Registriert seit
    13.07.2001
    Erfahrener Benutzer

    RE: Suchmaschine

    Hallo!

    Wir verfügen über polnische und russische Programmierer, sind daher doch etwas preiswerter als die "herkömmlichen" Programmierer. Gibt da noch ne andere Möglichkeit. Melde dich mal.

    Beste Grüße

    Alexander Schwandt
    OstseeMedien
    http://www.ostseemedien.de
    [email protected]


  5. Beiträge
    1.861
    Registriert seit
    24.08.2000
    Ort
    Barssel

    WebJanssen ISP ltd &...

    Gepruefter Provider

    RE: Suchmaschine

    Hallo
    wir haben einen sehr guten ASP Programmierer an der Hand, der günstig und gut arbeitet. Stundensatz 80.- DM / netto.

    Bei Interesse
    06328 / 989594

    Grüsse
    Uwe Janssen
    ( WebJanssen-Team )


  6. Beiträge
    214
    Registriert seit
    22.05.2000

    Pixel X e.K.

    Premium Provider

    RE: Suchmaschine

    Warum das Rad neu erfinden?
    <http://www.htdig.org/>

    /Micha


  7. Beiträge
    214
    Registriert seit
    13.07.2001
    Erfahrener Benutzer

    RE: Suchmaschine

    Er will was ganz anderes, als ihr denkt. Hatte schon mit ihm Mailkontakt. Er hat aber bereits einen Programmierer.


  8. Beiträge
    214
    Registriert seit
    22.05.2000

    Pixel X e.K.

    Premium Provider

    RE: Suchmaschine

    Und was will er wirklich?


  9. Beiträge
    214
    Registriert seit
    13.07.2001
    Erfahrener Benutzer

    RE: Suchmaschine

    Er will eine Suchmaschine programmiert haben, die Coverseiten ausliest. So spart er die Traffickosten. Das finden die Webseitenbetreiber der anderen Seiten aber bestimmt nicht so toll, dass bei ihnen der Traffic entsteht und die den berappen müssen. Die Seiten/Datenbanken, die man auslesen muss, sind aber alle unterschiedlich aufgebaut, d.h. für jede Seite die ausgelesen werden soll, muss ein anderes Script geschrieben werden. Nach deutschem Recht ist soetwas illegal. Paar andere Hindernisse gibt es auch noch, die illegal wären. Hat sich aber erledigt, er hat einen gefunden. Wir hätten dies nur gemacht, mit dem Einverständnis der Seitenbetreiber.


  10. Beiträge
    16
    Registriert seit
    18.08.2000
    Neuer Benutzer

    RE: Suchmaschine

    Nun mal halblang da ist nichts illegales drann und der Seitenbetreiber profitiert nur davon er bekommt Besucher über so eine Suchmaschine und außerdem gibt es solche Seiten bereits im Netz Beispiel www.mega-serach.net oder www.searchcovers.com usw. Also bitte mache mich nicht schlechter als ich bin und ich glaube für eine Werbeagentur schickt es sich nicht öffentlich über Vertragsgespräche zu schreiben. Ich habe ja auch nicht erwähnt das der Schreiber von www.ostseemedien.de kommt.


  11. Beiträge
    214
    Registriert seit
    13.07.2001
    Erfahrener Benutzer

    RE: Suchmaschine

    Kein Ding, jeder weiß, wer ich bin. Ob die nun davon profitieren, bezweifel ich. Es entsteht bei denen der Traffic, den die berappen müssen. Somit entstehen bei denen die Kosten, ohne überhaupt so richtig was davon zu haben. Wir haben das rechtlich nochmal abgeklärt, darum auch unsere Vorsicht und etwas verspätete Antwort. Aber egal. Davon geht die Welt nicht unter. Es ist nur für den Programmierer schlecht, der die Scripte erstellt. Den kann man am A... kriegen. Wollte dich nicht schlechter machen als du bist. *g* Hat sich aber nun erledigt.

    PS: Wir sind keine Werbeagentur, die können wir nämlich nicht ausstehen. Unsere Firma ist ISP und ASP.

Ähnliche Themen

  1. Neue zielorientierte Suchmaschine
    Von Gast im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2000, 14:17
  2. [ERLEDIGT] Eine Suchmaschine om PHP ??
    Von Gast im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.1999, 16:43
  3. [ERLEDIGT] Suchmaschine
    Von Gast im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.1999, 01:05
  4. [ERLEDIGT] Crawler Suchmaschine
    Von Gast im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.1999, 22:27
  5. [ERLEDIGT] Suchmaschine
    Von Gast im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.1999, 20:44

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0