Skandal von freecity.de: Achtung one2one User!!!

Seit einigen Wochen sind die Internetseiten und Online-Community's welche bei one2one gehostet sind in Gefahr. Es liegt nicht an one2one, sondern an einem anderen Provider Namens freecity (http://www.freecity.de). Dieser Provider Akzeptiert seit neusten keine Servergenerierten E-Mail's, welche von one2one kommen.
Das riesen Problem, welches dadurch resultiert liegt auf der Hand: Leute die bei Freecity.de ihre E-Mail Adresse haben (rund 200.000!!!), können keine E-Mail's mehr von one2one Server empfangen. Die E-Mail Adresse richtet sich nach der Homepage, also z.B. [email protected] !!!
D.h.:
- Es kommen keine Newsletter mehr von one2one an
- Die Freischalte E-Mail, welche für die endgültige Registrierung notwendig ist (z.B. für Boards, Newsletter etc.) kommt ebenfalls nicht mehr an ->Die Leute sind verärgert, weil sie nicht freigeschaltet werden und wissen nicht warum
- Die Weiterempfehlungsscripts, News-Artikel verschicken, Benarichtigung bei neuem Forum Eintrag etc.
all dies Funktioniert nicht mehr :(.

Das kann natürlich nicht angehen, weil dadurch die Community's, welche auf one2one gehostet sind eingehen - und dabei wäre es doch so einfach, wenn freecity.de einfach wieder die Mail's akzeptiert. Freecity.de ist der Meinung, dass nur die falschen E-Mail's von one2one nicht weitergeleitet und von ihren Server rausgefischt werden, jedoch ist dies nicht der Fall - es kommt keine einzige an, ihr könnt es ja mal ausprobieren indem ihr eine Mail an einen Kunden von freecity.de von eurem Server aus versendet.:(
Daher bitte ich alle Betroffenen eine E-Mail an freecity.de ([email protected]) und an euren Hoster one2one ([email protected] oder [email protected]) zu schicken und das Problem zu Schildern, damit sich da endlich mal etwas tut und alles wieder so wie vorher ist!
Desweieteren wäre es angebracht, diesen oder einen ähnlichen Beitrag in anderen passende Foren zu posten und evtl. anderen Betroffenen davon zu erzählen, da sich leider nur mit genügend Resonanz etwas ändern kann.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch, trotz dieser Probleme, noch einen schönen Tag. :) - Wir lassen uns nicht unterkriegen ;)