Thema: [S] Interface oder Script
- 09.09.2005 16:42
[S] Interface oder Script
Hallo,
ich habe ein Problem. Ein Kunde möchte unbedingt das sein Server bei Fast IT steht. Für uns ist das Super alleine wegen dem Preis :) aber nun haben wir das Problem das Fast IT keine Schnittstelle für Webinterface (Rootserver) hat und unser Kunde möchte es unbedingt haben.
Er weiß zwar das er selber pech hat und wir Ihn das voraus gesagt haben, aber er bittet uns darum das wir uns zumindest Infomieren.
Sollte es möglich sein würden wir euch (voraus gesetzt es Funktioniert auch) natürlich auch das Script/Webinterface/Lizenz etc. abkaufen.
- 09.09.2005 16:45
AW: [S] Interface oder Script
Was willst du genau ?
Denn ich verstehe deine Anfrage nicht.
Sorry
- 09.09.2005 16:49
Ich möchte den Rootserver (Reboot Starten und Traffic auslesen) und das im unseren Webinterface. Bez. auch auf der Homepage unseren Kunden den Traffic anzeigen lassen.
Dazu möchte ich ein Script was das für mich erledigt, leider hat Fast IT keine Schnittstelle sonnst könte ich das selber ohne problem machen. Damit es 1zu1.
-
09.09.2005 16:49AW: [S] Interface oder Script
Aber FastIT haben grundsätzlich ein Webinterface? Dann sollte es kein Problem sein euch ein Script zu programmieren, aber warum gebt ihr dem Kunden nicht einfach euren Account, oder habt ihr dort mehrere Server stehen.
Bein interesse: [email protected]
mfg
D.Klein
- 09.09.2005 16:50
Hallo,
der Account läuft über unseren Namen. Und deshalb möchten wir das nicht weiter geben.
Ja Fast IT hat ein Webinterface, ich bin leider nicht gut genug um das zu Schreiben.
-
09.09.2005 16:52AW: [S] Interface oder Script
Dann ist das ganze kein Problem, ich müsste mir dann nur einmal das Interface von FastIT angucken um die kosten abzuschätzen, da ich es nicht kenne....
mfg
D.Klein
- 09.09.2005 16:53
Wie meinen Sie das? Ich werde nicht unsere daten weiter geben. Reichen Screenshots?
Wir wollen ja nur den Traffic auslesen können und ein Reboot ausführen können.
-
09.09.2005 16:57AW: [S] Interface oder Script
Naja, Sie könnten danach einfach die Passwörter wieder ändern ;-)
Zitat von Server-United
Bzgl. dem Traffic, eventuell ist diese Lösung etwas für Sie: http://www.cromox.de/. Mit diesem Service kann man u.a. den ausgehenden Traffic messen, aber ob das für einen einzelnen Account auf einem Root-Server auch geht, weiss ich gerade nicht.
-
09.09.2005 16:58AW: [S] Interface oder Script
Nein, das reicht nicht, ich brauche schon Zugangsdaten...
Zitat von Server-United
- 09.09.2005 17:01
Ja aber man kann natürlich daten ändern, sich daten speichern, Verbindliche Bestellungen tätigen, unsere Konditionen sehen und auch die Rechnungen einsehen.
Und das möchte ich vermeiden. Auch wenn ich nicht immer das schlechteste im Menschen sehe :)