Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    3
    Registriert seit
    29.09.2003
    Neuer Benutzer

    nach Update geht Confixx nicht mehr

    Ich habe ein Update von 2.0.6 auf 2.0.11 gemacht.
    Bin genau nach den Anleitungen im Rootserver-Forum vorgegangen und bekam auch keine Fehlermeldung.

    Doch danach ging leider kein Confixx mehr.

    Wenn ich den Apache mit apachectl restart anschmeiße bekomme ich keine Fehlermeldung.
    Mit rcapache start kommt:

    p15134867:~/confixx # rcapache start
    Starting httpd [ PHP4 SSL ]

    Syntax error on line 3112 of /etc/httpd/httpd.conf:
    Missing envariable expression for SetEnvIf
    Beim Ausführen des confixx_updatescript.pl erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

    p15134867:~/confixx # ./confixx_updatescript.pl
    DBD::mysql::st execute failed: Can't find file: 'backup.MYD' (errno: 2) at confixx_updatescript.pl line 3185.
    DBD::mysql::db do failed: Can't open file: 'ereignisse.MYD'. (errno: 145) at confixx_updatescript.pl line 1835.
    error: Can't open file: 'ereignisse.MYD'. (errno: 145) at confixx_updatescript.pl line 1835.
    Beim Aufruf einer Confixx-Kunden oder Adminseite erhalte ich:

    Unknown column 'cuser' in 'where clause'
    Also, ziemlich viele Fehler.
    Wer kann mir helfen, das wieder zum Laufen zu bekommen?
    Möglichst ohne dass mir alle Kunden abschmieren oder eine Serverreinitialisierung notwendig ist.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    cu
    Jörg

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    10
    Registriert seit
    17.07.2003
    Neuer Benutzer

    mm

    wenn du ein update der confixx datenbank hast , dann instaliere doch mal das confixx koplett neu !!!
    also nicht das update sondern die vollversion.

    sollte es dann nicht gehen , müssten wir mehr aus deinen logs erfahren

  4. confixx_D. Grünewälder

    Die Installationsversion neu installieren? Das würd ich mir
    gut überlegen.

    Ich würde nun folgendes machen, die Backups zurückspielen.
    (wurden ja angelegt, steht auch in der Anleitung). Dann die
    2.0.11er MySQL only neu downloaden und noch mal genau
    einspielen.

    Bei dir fehlen nun Confixx MySQL Tabellen! Also solltest du
    erst den fehlerfreien Stand wiederherstellen bevor du es noch
    mal machst.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0