- 03.01.2012 19:27
Gibt es Hoster mit mod_pagespeed?
Hallo,
gibt es aktuell in Deutschland Webhoster die mod_pagespeed für Kunden anbieten? (und ich meine damit standardmäßig, nicht als Custom Request)
Wer bietet das an und wenn nein, warum nicht?
Beste Grüße,
Carstenwebhostlist.de Team
Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!
- 04.01.2012 10:49
AW: Gibt es Hoster mit mod_pagespeed?
webhostlist.de Team
Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!
- 04.01.2012 12:44
Wie fahren das Modul auf unseren Shared Hostings per default. Bis auf einige Ausnahmen läuft es ohne große Anpassungen.
Und die Apps die damit nicht laufen kann man einfach ausnehmen.
-
04.01.2012 17:21AW: Gibt es Hoster mit mod_pagespeed?
Habe mich gerade etwas eingelsen - die Gegenfrage - warum?
Soweit ich das verstehe leitet es alle Anfragen über einen Goggle-Proxy - Goggle=USA= mit dem Deutschen Datenschutz nicht vereinbar.
Alle Request und Infos gehen also über einen Drittanbieter auf den ich keinen Einfluss habe - Wie soll das mit dem Endkunden vertaglich dargestellt werden?
ich halte die goggle-Statistiken schon für Bedenklich solange es keine Rechssicherheit gibt
- 04.01.2012 17:42
Das stimmt nicht.
Das Modul wird im Apache geladen und läuft auf deinem Server. Da geht nichts zu Google.
Ein Feature ist z.B: das Bilder kleiner als X MB direkt in die Seite eingebettet und nicht als extra Request vom Server geholt werden.
-
04.01.2012 17:59AW: Gibt es Hoster mit mod_pagespeed?
musste erstmal im Browserverlauf suchen nachdem ich dass nicht mehr Gefunden habe.
http://code.google.com/intl/de-DE/sp...howrealtraffic
^^^scheint ein anderer Service zu sein - irgendwie bin ich beim durchclicken der FAQ da gelandet....
sorry for the confusion