Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Fritz11

Benedikts OT-Frage aus dem Max-Network-Thread

Zitat Zitat von spdata
    moin fritz, bist du eigentlich auch ein MOD?
    Hallo Benedikt,
    warum stellst Du solch eine Frage im Forum 'Erfahrungen mit Anbietern'?
    Nur weil ich dort einem gedankenlosen Menschen geraten habe, das nächste Mal anders zu handeln?

Nein, ich bin kein MOD.

Da ich aber alt und kein bisschen weise bin ;) :P....aber auf jeden Fall viel Phantasie habe, kann ich mir in etwa denken, welchen Hintergrund Deine Frage hat.

Wenn ich herausgefunden habe, ob Du ein seriöser Geschäftsmann bist, der eventuell mal einen schweren Unfall hatte, oder ob Du ein Scherzbold bist, der sein Profil im Xing mit dämlichen Linkempfehlungen und Spass-Profilfotos witzig gestalten will, werde ich Dir sehr ausführlich erklären, warum ich häufig versuche, hier ein klein wenig Ordnung reinzubringen.

Einen Grund kann ich Dir jetzt schon nennen. Ich habe hier selbst schon so viel Unordnung produziert, dass ich aufgrund des schlechten Gewissens nun nicht nur meinen eigenen Dreck wegräumen will, sondern aus einem tiefen, dankbaren Gemeinschaftsgefühl in dieser kuscheligen Runde von Webhostern und Sympathisanten, auch gleich so viel wie möglich Dreck anderer mit aufräume.

Gruß Fritz
    Geändert von Fritz11 (19.02.2009 um 22:55 Uhr)

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. spdata

AW: Benedikts OT-Frage aus dem Max-Network-Thread

Zitat Zitat von Fritz11 Beitrag anzeigen
    Hallo Benedikt,
    warum stellst Du solch eine Frage im Forum 'Erfahrungen mit Anbietern'?
    Nur weil ich dort einem gedankenlosen Menschen geraten habe, das nächste Mal anders zu handeln?

Nein, ich bin kein MOD.

Da ich aber alt und kein bisschen weise bin ;) :P....aber auf jeden Fall viel Phantasie habe, kann ich mir in etwa denken, welchen Hintergrund Deine Frage hat.

Wenn ich herausgefunden habe, ob Du ein seriöser Geschäftsmann bist, der eventuell mal einen schweren Unfall hatte, oder ob Du ein Scherzbold bist, der sein Profil im Xing mit dämlichen Linkempfehlungen und Spass-Profilfotos witzig gestalten will, werde ich Dir sehr ausführlich erklären, warum ich häufig versuche, hier ein klein wenig Ordnung reinzubringen.

Einen Grund kann ich Dir jetzt schon nennen. Ich habe hier selbst schon so viel Unordnung produziert, dass ich aufgrund des schlechten Gewissens nun nicht nur meinen eigenen Dreck wegräumen will, sondern aus einem tiefen, dankbaren Gemeinschaftsgefühl in dieser kuscheligen Runde von Webhostern und Sympathisanten, auch gleich so viel wie möglich Dreck anderer mit aufräume.

Gruß Fritz
    hm verstehe ich das jetzt als drohung? aber egal ...

natürlich bin ich ein Scherzbold, der sein Profil im Xing mit dämlichen Linkempfehlungen und Spaß-Profilfotos witzig gestalten will. wer will das nicht :) ein wenig Spaß muss sein. kann eben nicht jeder immer den Blockwart spielen ;)
    Geändert von spdata (20.02.2009 um 07:34 Uhr) Grund: was vergessen

4. XnS
    XnS ist offline

Vielschreiber

Full Quote auf den ersten bzw. vorherigen Beitrag gehört sich nicht und verschwendet nur unnötig Ressourcen...
    Wäre es eine Drohung, würde er von einem Unfall in der Zukunft sprechen.

5. spdata

okay war unpassend dort zu posten...aber das mit dem unfall habe ich immer noch nicht verstanden...

6. Fritz11

Hallo Benedikt,
    ich bin zwar gerne gehässig, ironisch und noch alles mögliche, je nach Situation.
    Aber ich bin nicht nur so gut erzogen, Leute im direkten Gespräch anzureden, sondern auch vorsichtig, mich nicht über körperliche Behinderungen lustig zu machen. (über geistige auch nicht)

Du weißt selbst was ich meine, und willst mich ja nur provozieren (das ist aber ok, das mache ich mit anderen auch!)

Darum erkläre ich es nur den anderen Lesern. Benedikt hatte bis vor ein paar Tagen ein anderes Userbild bei Xing. Auf dem Bild war er mit aufgerissenen Glupschaugen und so verzerrter Gesichtshälfte zu sehen. So eine Grimasse kann man absichtlich machen, sie kann aber auch durch Unfall, Krankheit, Mißbildung usw entstehen.

Ich hatte mich intern mit anderen Usern schon beraten, ob das mit seinen teilweise dämlichen Kommentaren zusammenhängen könnte oder alles nur 'gewollter Spass' ist.
    Einer war fest davon überzeugt, dass es kein gestelltes Bild war.

Und wenn nur der geringste Zweifel besteht, warte ich, bis ich es klären kann.

Zitat Zitat von Benedikt
    kann eben nicht jeder immer den Blockwart spielen
    Lieber Benedikt, ich spiele das nicht - ich bin es!
    Aber nur solange ich Lust dazu habe. Erstens mag ich keine Verpflichtungen mehr, und wenn die Summe der Dummheit oder Dreistigkeit, die uns im Internet begegnet zu groß wird, höre ich sofort damit auf.

Gruß Fritz
    Geändert von Fritz11 (20.02.2009 um 10:50 Uhr)

7. spdata

ich glaube es ist eine Mischung aus Mißbildung, Unfall und Krankheit. Das kann gut sein, auf jeden fall danke für diesen Hinweis ;)
    ich meine du siehst auf dem bild aus wie vater abraham aber das soll jetzt nicht abwertend sein und es war nicht meine absicht dich zu beleidigen.

grüße
    benedikt

8. Beiträge
    1.123

Wieske\'s Crew GmbH

Provider

Zitat Zitat von spdata Beitrag anzeigen
    ich meine du siehst auf dem bild aus wie vater abraham aber das soll jetzt nicht abwertend sein und es war nicht meine absicht dich zu beleidigen.
    JETZT wird Fritz böse - sehr böse, denn eigentlich ist er ja hier anonym unterwegs.

Ach Fritz, sieh es locker. Nun musst Du dich nimmer verstecken :)
    irz42 Das individuelle Rechenzentrum für professionelle Bedürfnisse, seit 1986 im Dienste des Netzes tätig.
    me@xing

9. Fritz11

Hallo Holger,
    wie Du siehst, bekommt man auch bei ernsthaften Themen keine vernünftige Antwort von Benedikt.
    Über Behinderungen würde ich mich nie lustig machen, und damit auch keinen 'Spaß' provozieren.

Wenn er Spaß daran hat, ist es seine Sache!

Gruß Fritz

10. Beiträge
    324
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von spdata Beitrag anzeigen
    Oh mann ^^
    Ich hau mich gleich weg vor lachen :-D

[sing]

Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her?
    Aus der WHL, bitte sehr.

[/sing]

11. beXed

Kann man solche angelegenheiten nicht per PN klären?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte