Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Suche Sponsor

  1. onlinenetz

    AW: Miles - allein zu Haus.....probt den Aufstand

    Zitat Zitat von MW_Internet Beitrag anzeigen

    Interessant finde ich das geänderte Subjekt des Threads;-)
    Für mich das einzige Humorvolle an diesem Thread ;-)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    783
    Registriert seit
    13.08.2002
    Vielschreiber

    AW: Miles - allein zu Haus.....probt den Aufstand

    Der moderne Narzist (2.0) guckt halt nicht dauernd in den Spiegel sondern auf seine erstellten Threads in der WHL und ergötzt sich an den hohen Pageviews.
    Gratuliere!

  4. Fritz11

    AW: Suche Sponsor

    Zitat Zitat von Esper Beitrag anzeigen
    wie schwer sich anscheinend für manch WHL User das Kindergartengehabe.... unterdrücken lässt.
    Hi Esper,
    Du hast einige Dinge prima erkannt, z.B. die Sache mit alten Wunden usw.

    Aber eines haben wir hier alle gemeinsam: Trotz unterschiedlicher Auffassungen und trotz dramatisch unterschiedlicher Chemie, gehen wir alle (noch) mit der Zeit, dem technologischen Fortschritt und dem Verfall der Gesellschaft.

    Aber hier wird seit 10 Jahren bei Flames (meistens von Unbeteiligten, die aber ihr Missfallen oder ihre Überlegenheit zum Ausdruck bringen wollen), der abgedroschene Begriff 'Kindergarten' dazwischen geworfen. Das zeugt nicht von gewachsener Reife und Verständnis. Das bringt niemandem etwas und niemand identifiziert sich damit, oder fühlt sich angesprochen, da solche politischen, sozialpolitischen und psychlogisch tiefsinnigen Streits in unserer Erinnerung im Kindergarten nicht stattgefunden haben.

    Da macht mich der 'Vorwurf' der Profilneurose schon eher nachdenklich und ich erkenne mich dort an einigen Stellen schon eher wieder und werde versuchen es zu berücksichtigen ;)

    Gruß Fritz

  5. Esper

    AW: Suche Sponsor

    Zitat Zitat von Fritz11 Beitrag anzeigen
    Das zeugt nicht von gewachsener Reife und Verständnis.
    Wer sagt denn auch, dass ich damit überzeugen will. Mit meiner Beteiligung an diesem Thread bin ich auch Teil des Kindergartens. Ich stelle nur fest, schliesse mich natürlich nicht dabei aus :)

    Das bringt niemandem etwas und niemand identifiziert sich damit, oder fühlt sich angesprochen, da solche politischen, sozialpolitischen und psychlogisch tiefsinnigen Streits in unserer Erinnerung im Kindergarten nicht stattgefunden haben.
    Es muss sich ja auch keiner angesprochen fühlen. Im Kindergarten haben solche Diskussionen auch schon stattgefunden, nur waren wir da sprachlich noch nicht so weit entwickelt ;)
    Geändert von Esper (03.03.2009 um 23:59 Uhr)

  6. Fritz11

    AW: Suche Sponsor

    Ok Esper, wir sind uns soweit einig.

    Gruß Fritz
    Geändert von Fritz11 (04.03.2009 um 02:32 Uhr)


  7. Beiträge
    680
    Registriert seit
    17.11.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    43

    HTML Kombinat LTD

    Webentwickler

    AW: Miles - allein zu Haus.....probt den Aufstand

    Zitat Zitat von Esper Beitrag anzeigen
    ...so wie es aussieht sind da ja bei einigen noch alte Wunden offen, ob es sich dabei jetzt um Alexander Geilhaupt oder Gabriel Schuster handelt. Wer die Gelegenheit bekommt haut kräftig mit drauf, nicht wahr ? :)
    Nein. Keine alten Wunden. Ich fand Miles mal richtig "Cool", soweit man dieses Attribut auf ihn anwenden kann. Den Respekt, den er sich als Moderator bei den meisten hier (mich eingeschlossen) erarbeitet hat, verspielt er nun (leider?) wieder. Und das schneller, als man erwarten konnte. Mir ist schon klar, dass er mit diesem Thread nicht die Absicht hatte, Beobachtungen zu machen, sondern eigentlich die Allgemeinheit erheitern wollte. Dass das fehlschlägt, ist schade für ihn.
    Alexander Geilhaupt
    Geschäftsführer Twoocar® Automotive GmbH | We do Automotive! | XING


  8. Beiträge
    5.351
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    29
    Foren-Guru

    AW: Miles - allein zu Haus.....probt den Aufstand

    Zitat Zitat von Alexander Geilhaupt Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass er mit diesem Thread nicht die Absicht hatte, Beobachtungen zu machen, sondern eigentlich die Allgemeinheit erheitern wollte. Dass das fehlschlägt, ist schade für ihn.
    Da solltest du deinen Psycho-Auswertung über meine Person aber nochmal überarbeiten...
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]


  9. Beiträge
    680
    Registriert seit
    17.11.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    43

    HTML Kombinat LTD

    Webentwickler

    AW: Miles - allein zu Haus.....probt den Aufstand

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Da solltest du deinen Psycho-Auswertung über meine Person aber nochmal überarbeiten...
    Nun reite da nicht so viel drauf rum. Du machst es nur noch schlimmer =o)
    Alexander Geilhaupt
    Geschäftsführer Twoocar® Automotive GmbH | We do Automotive! | XING


  10. Beiträge
    5.351
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    29
    Foren-Guru

    AW: Miles - allein zu Haus.....probt den Aufstand

    Zitat Zitat von Alexander Geilhaupt Beitrag anzeigen
    Nun reite da nicht so viel drauf rum. Du machst es nur noch schlimmer =o)
    Ich sollte es lassen, weil du die Wahrheit eh nicht akzeptierst... Aber nun ja, muss ich mit leben und ehrlich gesagt, ists mir auch egal, das du meinst zu glauben... so what...
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]

  11. Fritz11

    AW: Miles - allein zu Haus.....probt den Aufstand

    Alexander,
    Du könntest Miles warnen, seine Hand nicht in den Häcksler zu stecken.
    Er würde Dir beweisen, dass ER das kann! ( ....mit einer Hand die Mouse zu bedienen)

    Gruß Fritz

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Suche Sponsor!
    Von Dada im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 18:13
  2. Suche Sponsor :D
    Von Computerfreak im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 23:08

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0