Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

  1. Beiträge
    1.176
    Registriert seit
    22.03.2001
    Foren-Guru

    @sachsenprovider

    hi.

    wollte bloss mal fragen, wie es bei euch um das hochwasser steht. auch ohne strom etc. unterwegs?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. CM
    CM ist offline

    Beiträge
    173
    Registriert seit
    15.09.2000

    wdc - webdesign-ce...

    Provider

    AW: @sachsenprovider

    Nach der Adresse von Sachsenprovider zu urteilen, könnte er hart an der Grenze dieses Raumes seinen Sitz haben.
    Teile der Stadt Dresden sind ohne Strom, Teile wiederum nicht.
    Da sich hier aber die Lage noch nicht entspannt ist wohl zu erwarten, dass hier ansässige Provider wohl in den nächsten Tagen noch nicht wieder auf voller Leistung fahren werden, da die Widrigkeiten hier wohl dem in Bayern und Österreich in nichts nachstehen.
    Zu dem Thema mal siehe folgender Bildlink auf t-online.de:
    http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/wett/ar/CP/ar-wetter,iID=1411798,BildId=1437490,p=web.html

    Anmerkung: Der Hbf. von Dresden liegt mehrere Kilometer von der Elbe entfernt.

    MfG

    Christian Michel
    webdesign-centre

    auch in Dresden ansässig


  4. Beiträge
    314
    Registriert seit
    16.02.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: @sachsenprovider

    > hi.
    >
    > wollte bloss mal fragen, wie es bei euch um das
    > hochwasser steht. auch ohne strom etc. unterwegs?

    Als ich vom Hochwasser in Dresden hörte, war mein erster Gedanke auch der, ob Sachsenprovider seine Server in Dresden stehen hat...


  5. Beiträge
    187
    Registriert seit
    24.10.2000
    Erfahrener Benutzer

    AW: @sachsenprovider

    Ne, die Stehen im IPX in Nürnberg, keine Gefahr also =)

    CU
    Ghettomaster

  6. CM
    CM ist offline

    Beiträge
    173
    Registriert seit
    15.09.2000

    wdc - webdesign-ce...

    Provider

    AW: @sachsenprovider

    Was nutzen aber die Server im trockenen Nürnberg, wenn das Management und Support etc. trotzdem wegschwimmt?

    MfG

    Christian Michel
    webdesign-centre

    Dresdner


  7. Beiträge
    187
    Registriert seit
    24.10.2000
    Erfahrener Benutzer

    AW: @sachsenprovider

    Weißt du wie man sowas nennt... höhere Gewalt

    Gegen Naturkatastrophen kann man sich eben nie 100% absichern (außer man zieht in einen ABC Bunker).

    Von daher kann man nur das beste hoffen.

    CU
    Ghettomaster


  8. Beiträge
    538
    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    Rossau
    Alter
    33
    Vielschreiber

    AW: @sachsenprovider

    also von dresden nach nürnberg is zur zeit schlechte strecke, da über a72, a4 und selbst a14 schlecht durchkommen ist - möglichkeit wären 200 km nach berlin (wenn man da noch langkommt) und von berlin nach nürnberg :)

    kann sein dass in dem stadtteil vom ronny auch einfach nur der strom abgeschalten wurde

    aber da heute alle brücken in/um dresden gesperrt werden sollen, werde ich nicht zum ronny fahren, auch wenn er nur 2 km von der autobahn wohnt

    also, abwarten wenn ronny von der lage in dresden berichtet


  9. Beiträge
    932
    Registriert seit
    11.12.2000
    Vielschreiber

    AW: @sachsenprovider

    Morgen,

    darüber mache ich mir sorgen habe ihn schon seit gestan glaube ich nicht mehr im icq gesehen.

    mfg
    Rolf


  10. Beiträge
    1.854
    Registriert seit
    07.01.2002
    Foren-Guru

    AW: @sachsenprovider

    > aber da heute alle brücken in/um dresden gesperrt
    > werden sollen, werde ich nicht zum ronny fahren, auch
    > wenn er nur 2 km von der autobahn wohnt

    Du hast nicht zufällig 'ne Idee, wie ich morgen vormittag von Richtung Dresden aus kommend bis in die Gegend südlich von Pirna gelange?

    Gruß,
    Matthias

  11. CM
    CM ist offline

    Beiträge
    173
    Registriert seit
    15.09.2000

    wdc - webdesign-ce...

    Provider

    AW: @sachsenprovider

    gar nicht, da eine neue Hochwasserwelle auf die Gegend zuläuft.

    Alle Reisen in das Gebiet Dresden sollte man tunlichst unterlassen , bis auf weiteres.

    Gruß

    Christian Michel
    webdesign-centre

    Dresdner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0