Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    314
    Registriert seit
    16.02.2002
    Erfahrener Benutzer

    OT: Microsoft Publisher Dateien öffnen

    Hallo!

    Ich habe von einem Freund eine *.pub-Datei (Microsoft Publisher) gekriegt, die ich mir mal ansehen soll. Ich habe Microsoft Office 2002 (mit Outlook, Frontpage, Access, ...), aber komischerweise nicht den Publisher, der eigentlich bei Office dabei sein soll. Ich habe auch gerade noch mal die Installations-CD eingelegt, aber den Publisher konnte ich nirgendswo finden.

    Naja, jetzt suche ich eine Möglichkeit, mir die Datei irgendwie anzuschauen. Ich muss sie nicht bearbeiten können, sondern möchte Sie mir nur anschauen. Hat jemand einen Tip, wo ich ein Freeware-Programm her kriege, mit dem das geht?

    Danke,
    Moritz

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. alexb

    AW: OT: Microsoft Publisher Dateien öffnen

    Das Programm sollte auf der CD 2 von Office dabei sein..
    alex


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0