Ich habe von einem Freund eine *.pub-Datei (Microsoft Publisher) gekriegt, die ich mir mal ansehen soll. Ich habe Microsoft Office 2002 (mit Outlook, Frontpage, Access, ...), aber komischerweise nicht den Publisher, der eigentlich bei Office dabei sein soll. Ich habe auch gerade noch mal die Installations-CD eingelegt, aber den Publisher konnte ich nirgendswo finden.
Naja, jetzt suche ich eine Möglichkeit, mir die Datei irgendwie anzuschauen. Ich muss sie nicht bearbeiten können, sondern möchte Sie mir nur anschauen. Hat jemand einen Tip, wo ich ein Freeware-Programm her kriege, mit dem das geht?
Einfach eine EMail an support@webhostlist.de schicken mit der URL der Bewertung. Möglichst von der gleichen EMail-Adresse, die bei der Abgabe der Bewertung angegeben wurde.
Wir helfen dann weiter....
Host Europe sagt inzwischen im KIS:
Leider gab es heute eine interne Störung im Zusammenhang mit der Stromversorgung einiger unserer Systeme, die zu einer eingeschränkten oder fehlenden...
Hallo, ich habe neulich eine Bewertung zu einem Hostinganbieter abgegeben. Nach der Klärung eines auf Strittigkeiten beruhenden Sachverhalts möchte ich die negative Bewertung löschen.
Ich habe...
Das war wohl ein Stromausfall. Meine beiden vServer waren ca. von 10:45 - 11:15 Uhr down. Nicht nur nicht erreichbar, an der Uptime konnte ich sehen, dass beide aus waren. Um 12:25 Uhr wurden beide...
Einfach eine EMail an support@webhostlist.de schicken mit der URL der Bewertung. Möglichst von der gleichen EMail-Adresse, die bei der Abgabe der Bewertung angegeben wurde. Wir helfen dann weiter....
Bewertung löschen