Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Beiträge
    25
    Registriert seit
    20.08.2002
    Neuer Benutzer

    Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    Hallo Community,
    könntet Ihr euch 5 minuten von eurer knappen Zeit nehmen und kurz auf diese Frage posten?

    1. Auf was für einzelheiten würdet Ihr als erstes achten beim Auswahle eines Webhosters?


    Danke für eure Teilnahme !!!


    Patt

    [Edited by: SG / Moderator on 02.09.2002 14:25]
    [Verschoben von Marktplatz, weils hier besser paßt :-)]

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    Hallo! Klaro sag ich dir mal meine Meinung:

    Ich achte als erstes auf den Webspace und vor allem auf den Traffic. Sollte zu wenig Traffic vorhanden sein, verlasse ich die Seite wieder.
    Was dann wichtig ist, sind alle Unterstützungen (PHP, CGI, etc.) und vor allem MySQL.
    Wenn alles passt, ist der Preis wichtig, und die Minestvertragslaufzeit.
    Und danach wird halt auf die Kleinigkeiten geschaut.


    Ich hoffe, ich hab dir geholfen.


  4. Beiträge
    25
    Registriert seit
    20.08.2002
    Neuer Benutzer

    AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    Hallo flofree.de,

    vielen Dank für deine Teilnahme an der kleinen Forum-Umfrage bei webhostlist.de.

    Patt


  5. Beiträge
    55
    Registriert seit
    26.08.2002
    Benutzer

    AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    für mich ist der "erste eindruck" sehr sehr wichtig

    wenn mir eine firma nicht seriös erscheint (zu bunte homepage, werbebanner, "prollen" mit div. logos wie toll sie doch sind etc.) schau ich erst garnicht weiter.

    als zweites schaue ich mir natürlich deren angebote an und was diese für service bieten...


  6. Beiträge
    25
    Registriert seit
    20.08.2002
    Neuer Benutzer

    AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)


    Hallo basti,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der kleinen Umfrage.

    Patt


  7. Beiträge
    7
    Registriert seit
    27.08.2002
    Neuer Benutzer

    AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    Hallo

    Diese Frage will ich dir gerne beantworten.

    1. Das Auftreten, Ersteindruck
    2. Angebote bzw Produkte
    3. Zusammenstellung, Features der Pakete
    4. Service/Support
    5. Usermeinungen / Allgemeine Meinung von Usern/Kunden
    6. Preis
    7. Wie regagiert der Provider auf E-Mail Anfragen, telefonisch erreichbar.

    Nach diesem Schema geh ich eigendlich immer vor, dafür lass ich mir aber auch manchmal schon ne Woche Zeit bzw. sammle soviel Infos wie möglich.


  8. Beiträge
    7
    Registriert seit
    27.08.2002
    Neuer Benutzer

    AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    noch was vergessen (wie kann man hier Beiträge bearbeiten ????)

    Für mich ist auch sehr wichitg das persönliche Gespräch, will heisen. Vor der Bestellung rufe ich den Provider an.


  9. Beiträge
    25
    Registriert seit
    20.08.2002
    Neuer Benutzer

    AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    Hallo Vito,
    vielen Dank für deine Teilnahme.

    Patt

  10. alexb

    AW: Umfrage (bitte um zahlreiche Teilnahme)

    Hallo Patt,
    Also ich lese mir erstmal die Details des Angebotes durch, so kann ich die Preis/ Leistung vorher selber bestimmen. Dann schreibe ich eine E Mail an den Support mit allen Fragen die noch offen sind. Ich gucke dann wie lange der hoster für eine AW braucht und wie qualifiziert diese beantwortet wurde.

    Löblich finde ich immer Demo Accounts um das Kundenmenü und den Speed zu testen. Gerne lasse ich mir auch noch extra PHP und mySQL Version geben. Der Traffic ist natürlich auch masgebend für eine Wahl meines Hosters.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0