Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

  1. Beiträge
    1.063
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Innsbruck

    TecServer

    Gepruefter Provider

    AW: Welche OS werden aktuell am meisten nachgefragt?

    Zitat Zitat von Tom-i Beitrag anzeigen
    Aiai ich seh schon du bist da echt spät dran gewesen.

    Ich habe schon am 12.05.2011 auf baselayout2 umgestellt, habe da gerade nochmal in meine ICQ Logs geschaut. Denn war mir ja nicht ganz sicher ^^
    Ja, wir warten gerne etwas mit Umstellungen ab, denn direkt aufs Stable wechseln hat schon oft Bugs produziert die eigentlich in ner Stable nicht sein sollten ;-).
    MfG Dipl.-Ing. Jürgen Ladstätter
    Inh. TecServer.com ... Wo der Kunde endlich einmal König ist

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.739
    Registriert seit
    07.10.2004
    Ort
    Menden
    Alter
    39

    Serverman

    Gepruefter Provider

    AW: Welche OS werden aktuell am meisten nachgefragt?

    Da stimme ich dir natürlich zu. Dennoch werde ich in Zukunft noch schneller die reinen OS Updates für den Robot forcieren, denn die meisten Probleme die es gibt werden auf den Mirrors eh behoben im Laufe der Zeit. Und da ich ja immer von den Mirrors installiere und keine Images mit den Daten generiere die irgendwann veraltet sind, beheben sich einige Bugs von alleine wieder da es im Userland gefixed wird. Und das Framework drum rum ändert sich ja meistens dann nicht. Bzw die Scripte sind ja anpassbar welche ich ausliefer. Naja alles schön und toll, Werbeteil hin oder her...

    Also ich nehme erstmal mit:
    - ArchLinux anschauen
    - Gentoo 2012 vorziehen evtl.
    - FreeBsd Entwickler wieder nerven ^^

    Frage: Cpanel wird nachgefragt?
    :: Serverman Webhosting Inhaber Thomas Toka :: Mastermind des http://rootrobot.com ::
    :: Administration :: Housing :: Rootserver :: OpenVZ-Images :: Servermanagement ::
    :: Droste-Hülshoff-Str. 11 58708 Menden Tel.: 02373-389140 http://www.serverman.de ::


  4. Beiträge
    1.739
    Registriert seit
    07.10.2004
    Ort
    Menden
    Alter
    39

    Serverman

    Gepruefter Provider

    AW: Welche OS werden aktuell am meisten nachgefragt?

    Ich habe mal eben Scientific Linux 6.0 gebaut und nach einer Testinstallation ins Programm aufgenommen.

    Zudem hat sich hier auch noch ein Interfaceentwickler gemeldet welcher sein schon in naher Zukunft fertiges Interface auch über den Rootrobot installierbar machen möchte. Auf Grund dessen ohnehin "mirror" basierenden Struktur wird Rootrobot schon bald auch dieses Interface offiziell supporten.

    Nähere Infos dazu schon bald auf der Rootrobot Seite!
    Geändert von Tom-i (22.02.2012 um 09:41 Uhr)
    :: Serverman Webhosting Inhaber Thomas Toka :: Mastermind des http://rootrobot.com ::
    :: Administration :: Housing :: Rootserver :: OpenVZ-Images :: Servermanagement ::
    :: Droste-Hülshoff-Str. 11 58708 Menden Tel.: 02373-389140 http://www.serverman.de ::

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Anforderungen an dedizierte Server werden gestellt?
    Von winprofi im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:59
  2. Welche Daten werden bei KK übermittelt?
    Von heinzelrumpel im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 01:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 22:41
  4. welche Dateien werden von CONFIXX ueberschrieben??
    Von confixx_wbmun im Forum Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 10:42
  5. Welche Software muss installiert werden??
    Von bluedom im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 09:06

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0