Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
13x Danke

Thema: Werbung ist eines, Spam etwas anderes

1. Beiträge
    165
    Erfahrener Benutzer

Heut gibt die Net-Publics GbR richtig Gas - Spam - Spam - Spam

Heut gibt die Net-Publics GbR richtig Gas.

Los, Los, Los, die Öffentlichkeit braucht mehr tolle Darbietungen wie Ihre.
    Content bedankt sich.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    2.055

RB Media Group GmbH

Gepruefter Provider

AW: Werbung ist eines, Spam etwas anderes

Hallo

ja das Stimmt, wenn man es genau nimmt sind glaube 3-5 Provider die im 5 Tagestakt immer die gleichen Angeboten postet.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
    chichy, VDiehl und Bauergiesen bedanken sich.
    RB Media Group GmbH - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
    CEO: Martin Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
    Kontakt: E-Mail: m.krueger@rb-media-group.de | Telefon: 03364/770177 | Alle Preise inkl. MwSt.

4. Beiträge
    165
    Erfahrener Benutzer

AW: Heut gibt die Net-Publics GbR richtig Gas - Spam - Spam - Spam

Zitat Zitat von Content Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel ist ja das hier wieder:

http://img7.imagebanana.com/img/a6r71mms/beispiel.png

Geben Sie alles, Da gehen noch ein Paar Beiträge.

5. Beiträge
    152
    Erfahrener Benutzer

Hallo,

ja. Ich finde die WHL sollte mal ein Limit einführen, das ist echt nervig vorallem kenn ich die Texte schon auswendig von den 4-5 Providern.

Am besten schaffen die sich ein Bot, der jede 5 Stunden den gleichen scheiß postet.

Ich denke mal wenn ich im Smalltalk 5-6 mal hintereinander den gleichen Beitrag veröffentliche bekomm ich eine Verwarnung/Bann.

6. Beiträge
    1.744

Serverman

Gepruefter Provider

Net-Publics ist Premium Provider und nutzt zurecht die durch das Privileg gewährten marektingtechnischen Möglichkeiten.

Jeder der es nicht verstanden hat, auch den Sinn und Zweck dieses Forums hier nicht erkannt hat, hat immer noch Gelegenheit dazu. TRY HARDER!!!

Wünsche einen tollen Restsonntag mit vielen vielen WHL Angeboten.
    MisterT und Sippi bedanken sich.
    :: Serverman Webhosting Inhaber Thomas Toka :: Mastermind des http://rootrobot.com ::
    :: Administration :: Housing :: Rootserver :: OpenVZ-Images :: Servermanagement ::
    :: Droste-Hülshoff-Str. 11 58708 Menden Tel.: 02373-389140 http://www.serverman.de ::

7. Beiträge
    7
    Neuer Benutzer

Ich denke meine Besuche hier werden sich in Zukunft auf ein mimimum reduzieren.
    Wenn ich werbung sehen will brauche ich nur den TV einzuschalten. Dazu brauche ich keine WHL.
    Und mal ein Gedanke an die Anbieter, welche meinen durch diese Werbung neue Kunden gewinnen zu können: Alleine schon wegen dieser aufdringlichen Werbung, werde ich bei euch kein Produkt kaufen. Das sind doch immer die gleichen Fließtexte schön aus Word kopiert...
    Ist ja fast schon wie im Ausschreibungssystem - ihr wisst was ich meine.
    (Man muss sich erst durch eine 500 Zeichen lange Unternehmensvorstellung quälen, um schließlich an das Produktangebot zu gelangen.)
    Bei einem normalen User wäre schon lange der Thread oder der Account gelöscht.
    Schade.

8. Beiträge
    152
    Erfahrener Benutzer

Jeder der es nicht verstanden hat, auch den Sinn und Zweck dieses Forums hier nicht erkannt hat, hat immer noch Gelegenheit dazu. TRY HARDER!!!
    Die WHL ist nicht nur eine Werbeplattform sondern Sie soll auch Informieren, hat jemand ein Anliegen so postet er es.

Also sagst du als Premium Provider soll man die Benutzer nerven? Weil anscheind nervt es ja nicht nur 3 Leute.

Als Premium Provider hat man genug vorteile. Man wird bevorzugt bei der Veröffentlichung von Pressemitteilung usw.

Ich fänd es ja noch lustiger wenn wie hier im Forum 5x am Tag die gleiche Pressemitteilung kommen würde.

Das MisterT sich bedankt ist ja wohl normal, denn der ist auch einer der mind. 2x jeden zweiten Tag die gleichen Beiträge/Angebote schreibt.

DIE WHL würde die Benutzer verwarnen/bannen, provider haben also sonder rechte? . Provider dürfen alles, User nicht? Das kann nicht dein ernst sein

9. Beiträge
    2.276

Welcome 2 Inter.Net

Foren-Guru

Wenn man Posts von bestimmten Foren-Benutzern nicht mehr angezeigt bekommen möchte, dann kann man auf das Profil klicken und "Diesen Benutzer ignorieren" auswählen.
    ░↔░ Administration, Colocation, DDoS Mitigation, Nameserver & virtuelle Server
    ░↔░ Produkte: www.welcome2inter.net/products

10. Beiträge
    152
    Erfahrener Benutzer

Hallo,

auch keine schlechte Idee. Muss ich mir die Arbeit machen und jeden Benutzer ignorieren, der 5x am Tag das gleiche schreibt?
    Das ist nicht einer auch nicht 5.
    Wenn ich diesen Benutzer ignoriere, kann ich nicht mal mehr mit Ihm Schriftverkehr halten, möchte ich das? Es geht mir hier nur um die Spamerei von Angeboten.

11. Beiträge
    111
    Erfahrener Benutzer

Wenn ich diesen Benutzer ignoriere, kann ich nicht mal mehr mit Ihm Schriftverkehr halten, möchte ich das? Es geht mir hier nur um die Spamerei von Angeboten.
    Wenn mich jemand mit Spam nervt möchte ich mit diesem keinen Schriftverkehr führen.
    Wenn Dich etwas nervt ist es dein Recht dieses in der Dir möglichen Art und Weise zu ändern.
    Es sollte nicht die Aufgabe der WHL sein dein Wohlempfinden zu ermöglichen.

Die WHL ist nicht nur eine Werbeplattform sondern Sie soll auch Informieren[...]
    Korrekt. Nicht ausschließlich, aber das ist zu diesem Zeitpunkt auch überhaupt nicht gegeben. Oder findest Du nur Werbung hier? Gibt genug andere Forenbereiche, wo aktiv geschrieben wird. Übertreibungen helfen niemanden.

DIE WHL würde die Benutzer verwarnen/bannen, provider haben also sonder rechte? . Provider dürfen alles, User nicht? Das kann nicht dein ernst sein
    Premium Provider oder nicht - wie oft und in welchem Maße die WHL hier Webung zulässt liegt immer noch im Ermessen der WHL selbst. Wenn es Dir zuviel ist kannst Du natürlich eine Empfehlung der WHL geben, dass dieses ein wenig eingeschränkt sein sollte. Aber hier mit Verwarnungen oder Bannen zu kommen weil einige Provider mehr Werbung fahren als andere Provider... naja...
    Geändert von Sippi (06.05.2012 um 16:58 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte