Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Beiträge
    153
    Registriert seit
    25.07.2002
    Erfahrener Benutzer

    Funktionalität bitte testen

    Hallo,

    zum 3. März gehe ich mit meinem neusten Portal: www.versicherungsdiscounter.net online.

    Es wurde verdammt viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt. Ziel ist es, den Besuchern ein Höchstmaß an Funktionalität und Informationsgehalt zu bieten.

    Einiges muss noch angepasst, bzw. verbessert werden. Doch wie es immer so ist: „oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht“

    Meine Frage: Was würdet Ihr noch ändern, bzw. was gefällt Euch, was nicht!?

    Als kleines „Dankeschön“, kann jeder Tester kostenfrei die Rechner benutzen.

    User: test
    PW: test

    Über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    493
    Registriert seit
    26.05.2000
    Ort
    Bonn

    M2Soft GmbH

    Provider

    Re: Funktionalität bitte testen

    Ich würde bei den Rechnern nicht noch einen Scrollbalken mitten in der Seite einbauen. Das ist bei Mäusen mit Rad extrem nervig und auch sonst unnötig ;-)


  4. Beiträge
    227
    Registriert seit
    11.12.2001
    Ort
    15370 Petershagen

    Terions Communicatio...

    Erfahrener Benutzer

    Re: Funktionalität bitte testen

    Bei Berechnung der Bauherrenhaftpflicht..

    "Bitte setzen Sie sich mit piracy@innosystems.net in Verbindung."

    Gruß, Fabian


  5. Beiträge
    314
    Registriert seit
    16.02.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Funktionalität bitte testen

    Wenn man falsche Login-Daten eingibt, erscheint auf der Fehler-Seite oben ein Buchstabensalat. ;-)


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0