Ergebnis 1 bis 10 von 10

  1. Beiträge
    165
    Registriert seit
    19.02.2004
    Erfahrener Benutzer

    software für call center?

    hallo! ich bin auf der suche nach einer software für unser call center (6 clients) die termine für unsere außendienstmitarbeiter machen..

    folgende funktionen wären von vorteil:

    -die eingetragenen adressen sollen gespeichert werden, und geordnet nach plz oder name des orts.
    -man sollte eingeben können, wann für einen (bestimmten) mitarbeiter keine termine zu machen sind, und das sollen dann alle anderen cc mitarbeiter sehen, dh, das der tag rot ist, bzw das man an dem tag keine termine eingeben kann für div. mitarbeiter.
    -man soll eingebene können wie oft die nummer schon angerufen, hat, und die reaktion des kunden. also ob interesse oder keines etc.
    -weiters sollen infos über die ad´s eingegeben werden können, dh wo sie arbeiten wollen, so dass die mädels im cc gleich sehen für welche region etc.

    angebote bitte per e-mail an l.stierl (at) a4y.net mit funktionen und preis etc.

    die softwar (script) kann auch webbasierend sein, was sogar von vorteil wäre.

    preis spielt keine rolle, solange das programm sein geld wert ist.

    grüße aus salzburg.

    mfg leonhard

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    45
    Registriert seit
    11.07.2002
    Benutzer

    Re: software für call center?

    Hi,

    schau dir mal phprojekt.com an.
    Einige Funktionen können das was du möchtest.

    Bye
    Patrick


  4. Beiträge
    388
    Registriert seit
    08.07.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: software für call center?

    Wir setzen in einem anderen Bereich Intracall von der INCAS AG ein. Ist webbasierend und mit einer VoIP TK Anlage wie unserer 3COM ist sogar HomeOffice möglich.
    Die Funktionen werden i.d.R. für den Kunden customized.
    Gruß an Herrn Jahnke, falls Du Kontakt aufnimmst. Er ist der VV der Incas AG.

    Gruß
    Mounir Ayari


  5. Beiträge
    388
    Registriert seit
    08.07.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: software für call center?

    Hi,

    schau dir mal phprojekt.com an.
    Einige Funktionen können das was du möchtest.

    Bye
    Patrick
    Ich denke in erster Linie sollte die Software die Telefonie abdecken, d.h. CTI, Dialer etc.

    Gruß

    VividNet

  6. astigoby

    Re: software für call center?

    hi,

    schau dir mal www.ttcall.de von der tribe technologies gmbh an.

    ich kann dir auch gerne den richtigen kontakt vermitteln, weil ich die geschäftsführer gut kenne.

    gruß


  7. Beiträge
    165
    Registriert seit
    19.02.2004
    Erfahrener Benutzer

    Re: software für call center?

    hallo, ja tatsächlich sollte die software vorallem für ein cc optimiert sein ;-)

    danke @vividnet und astigboy,

    vividnet kannst du mir noch einen link posten ?

    danke.

    mfg leo


  8. Beiträge
    388
    Registriert seit
    08.07.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: software für call center?

    intracall.de

    Das TTCall aus FFM ist ebenfalls sehr gut, hatten wir mit in der Evaluation bis kurz vor Schluss. Aber die Incas Lösung ist webbasiert, TTCAll nicht.
    Erheblich preisgünstiger und auch mit gutem Funktionsumfang ist der calladviser(.de?). Hier hatte ich auch einen netten Kontakt zum Entwickler. Leider war die Anbindung an unser WaWi System nicht so ideal zu lösen.

    Gruß

    Mounir Ayari
    VividNet


  9. Beiträge
    165
    Registriert seit
    19.02.2004
    Erfahrener Benutzer

    Re: software für call center?

    hallo! danke, werde mir mal die links anschaun, und angebote einholen. wer sonst noch was kennt, nur her damit ;-)

  10. astigoby

    Re: software für call center?

    ja, also ttcall haben wir auch im einsatz udn sind zugegebenermassen referenzkudne bei denen, wenn du also da was brauchst, können wir dir bestimmt zu gute konditionen verhelfen.

    gruß


  11. Beiträge
    165
    Registriert seit
    19.02.2004
    Erfahrener Benutzer

    Re: software für call center?

    @astigboy: kannst du mir mal die preise mailen ? die scheinen das nicht hinzubekommen mir die preisliste zu schicken ;-) bitte an l.stierl at a4y.net

    danke.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0