Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Beiträge
    4.053
    Registriert seit
    30.08.2004

    actra.development

    Provider

    Jemand nen funktionierenden Kontakt von Mobilant?

    Hallo,

    Ich versuche nun seit über einer Woche, irgendwie mit Mobilant (www.mobilant.de) in Kontakt zu treten.
    Auf meine eMail kam bisher keine Antwort, obwohl diese "innerhalb 48 Stunden" beantwortet werden sollte noch kriege ich jemanden ans Telefon.
    Gibt es da irgendeinen Spezial-Trick, um dort mal ein Angebot zu bekommen?

    BTW: Für vergleichbare Content-Angebote (Handylogos und -klingeltöne) bin ich wie immer offen :)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    105
    Registriert seit
    19.02.2003
    Erfahrener Benutzer

    Re: Jemand nen funktionierenden Kontakt von Mobilant?

    langsam tut sich wieder was bei mobilant. ich meine mail, die ich vor mind. 1 monat an die geschickt habe wurde beantwortet...

    allerdings siehts mit premium sms schlecht aus...


  4. Beiträge
    15
    Registriert seit
    09.05.2004
    Neuer Benutzer

    Re: Jemand nen funktionierenden Kontakt von Mobilant?

    Für Premium SMS und Handylogo / MMS-Content wende Dich mal an die Online-Ideas GmbH (http://www.online-ideas.de/).

    Die haben da bestimmt was passendes. Sie sind sehr flexibel.


  5. Beiträge
    4.053
    Registriert seit
    30.08.2004

    actra.development

    Provider

    Re: Jemand nen funktionierenden Kontakt von Mobilant?

    Danke für den Tipp, aber das scheint auch schon schwieriger zu werden...
    Freitags um 13:00 Uhr niemand erreichbar...na ja, meinetwegen, lass ich durchgehen.
    Aber ein Kontaktformular ohne Absende-Button grenzt an Panik vor Kunden.
    Dann werd ichs wohl auch dort nur per Hand-Written-Mail probieren können.
    Hoffentlich kommt da mal was zurück.


  6. Beiträge
    15
    Registriert seit
    09.05.2004
    Neuer Benutzer

    Re: Jemand nen funktionierenden Kontakt von Mobilant?

    Aber ein Kontaktformular ohne Absende-Button grenzt an Panik vor Kunden.
    Das ist wirklich mal gut. Ich werde sie mal auf den Fehler aufmerksam machen.


  7. Beiträge
    105
    Registriert seit
    19.02.2003
    Erfahrener Benutzer

    Re: Jemand nen funktionierenden Kontakt von Mobilant?

    Ich habe jetzt auch bei denen Angefragt.

    Hat sonst noch jemand Anbieter von Premium SMS Lösungen, welche er empfehlen kann oder kennt...

    gruß
    dominik


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0