Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

  1. Beiträge
    1.925
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Stuttgart

    flipmix.de

    Provider

    Zitat Zitat von isp-ns.de
    Schon mal jemand was von Bareinzahlung gehört? Wenn der Bub kein Konto hat oder dieses nicht benutzen will, geht er am besten zu der Bank, bei der Du auch bist und zahlt dann was ein. Aber per Post? - Naja. Vielleicht sollte man aber in diesem Zusammenhang seine Anschrift prüfen. Es handelt sich nicht zufällig um einen Kunden namens Max Mustermann, Peter Schmitt, Lisa Lustig, Kai Schattentanz, Susi Sorglos, Eva Egalowitz, Paula Steckrinski oder Marga Rine?
    ymmd :)0

    9123132454564

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    332
    Registriert seit
    04.01.2003

    Dietrich Projekt - d...

    Provider

    Ich gehe aber mal von aus, dass man bei Dir darauf hingwiesen wird, dass Zahlung per Lastschrift bezahlt wird?
    Ne, bei mir kann man ja auch per Überweisung zahlen. Daran dürfte es (wohl) nicht liegen ... :)




  4. Beiträge
    332
    Registriert seit
    04.01.2003

    Dietrich Projekt - d...

    Provider

    Vielleicht bestellt er mit einer Fakeanschrift damit keiner seine echten Daten hat. Irgendwie kommt mir das auch spanisch vor
    Das könnte natürlich wirklich vorkommen.
    Was könnte dies für Auswirkungen haben, wenn es eine Fakeanschrift wäre .. !?


  5. Beiträge
    5.356
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    28
    Foren-Guru

    naja, wenn derjenige Mist macht (z.B. illegale Webseiten etc.) könntest du n bisschen Probs mit der Staatsanwaltschaft bekommen.

    Würde auf jeden fall z.B. ein PostIdent machen!
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]


  6. Beiträge
    332
    Registriert seit
    04.01.2003

    Dietrich Projekt - d...

    Provider

    naja, wenn derjenige Mist macht (z.B. illegale Webseiten etc.) könntest du n bisschen Probs mit der Staatsanwaltschaft bekommen.
    Schwierig.
    Wie kann ich es bei Kunden nachweisen, die mir per Überweisung zahlen und bei der Bank nur eine BAR-Einzahlung-und-Direktüberweisung machen. Die Adresse kann immer falsch sein.

    Könnte dies auf mich zurückfallen, wenn der KD eine falsche Adresse angibt ?? (das kann ja auch bei normalen Accounts der Fall sein)


  7. Beiträge
    5.356
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    28
    Foren-Guru

    naja, bei einer Überweisung hast du den Vorteil, dass du dann zeigen kannst:

    Hier die Rechnung mit Rechnungsnummer 12345, hier die Überweisung/Abbuchung von Kunde 987654321 mit dem Zweck Rechnungsnummer 12345.


    Nur wenn da ne verbotene Seite ist und der Serverinhaber sagt: Der Kunde zahlt per Barzahlung per Post

    Das klingt erstmal sehr sonderbar und zweifelhaft :)


    Miles
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]


  8. Beiträge
    1.286
    Registriert seit
    07.04.2003
    Alter
    35
    Foren-Guru

    Lass es mit dem Post Ident (kostet zuviel).

    Derjendige soll die einfach einen Kopie des Ausweises machen. Auf dem Ausweis steht ja alles drauf.


  9. Beiträge
    5.603
    Registriert seit
    16.06.2000
    Ort
    Mainz
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von Kolbe-Media

    lass dir den Brief per Einschreiben schicken!!!


    Dann kann dir auch nichts passieren.
    Es wäre sowieso das Problem des Kunden zu beweisen, dass der Brief angekommen ist. Sonderlich sicher ist auch ein Einschreiben nicht und die Post haftet bei Verlust nur mit 20 EUR.

    Er soll halt bei irgendeiner Bank eine Bareinzahlung machen und gut ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunde zahlt nicht …
    Von action-hero im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 18:56
  2. Story: Wie berechnet man 1 GB bei 95% Berechnung
    Von marky23 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 19:23
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:51
  4. Satire: Kunde braucht kostenlosen Webspace
    Von ThWild im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:05

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0