Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

  1. Beiträge
    5.356
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    28
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von 123456
    Lass es mit dem Post Ident (kostet zuviel).

    Derjendige soll die einfach einen Kopie des Ausweises machen. Auf dem Ausweis steht ja alles drauf.
    Perso von Papa nehmen und gut is ;)
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.616
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Landshut
    Alter
    39

    SPIEGLHOF media GmbH

    Gepruefter Provider

    Macht's doch nicht unnötig kompliziert.

    Schick ihm die erste Rechnung für seine Vorkasse-Barzahlungs-Klamotte doch einfach per Post. Dann weisst Du, ob die Anschrift stimmt.
    Stimmt sie nicht, erhältst Du kein Geld und er keine Leistung. So einfach kann das sein ;-)
    SPIEGLHOF media GmbH // info @ spieglhof-media . de
    managed Server, Systemadministration, Webapplikationen, Domains, Webspace, SSL


  4. Beiträge
    1.286
    Registriert seit
    07.04.2003
    Alter
    35
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von Miles
    Perso von Papa nehmen und gut is ;)
    Du hasst dann zumindestens einen Ansprechpartner

    @ sitepush
    Was ist, wenn er ein Postfach oder z.B. paar Tage später umzieht ?


    Beim Perso gibt es zumindestens die Ausweisnummer etc.


  5. Beiträge
    2.458
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Aachen

    crewebo - Webhosting

    Provider

    Warum wird eigentlich immer alles pessimistisch gesehen und jeder kriminalisiert ???
    Ok es zeigt mir, dass Ihr auch Deutsche seid, aber ich halte meinen Grund noch immer für den warscheinlichsten.

    Frag ihn docheinfach nach dem Grund und wir sind alle schlauer...


  6. Beiträge
    2.458
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Aachen

    crewebo - Webhosting

    Provider

    Zitat Zitat von 123456
    @ sitepush
    Was ist, wenn er ein Postfach oder z.B. paar Tage später umzieht ?


    Beim Perso gibt es zumindestens die Ausweisnummer etc.
    Ja ist klar, der Kunde zieht auch noch extra um, weil er auf seinem Server illegale Sachen machen und dem Ditrich-Projekt eine reinwürgen will.


    BTW: kopien von Persos fliegen auch zu genüge im Internet rum.
    Daran soll es nicht scheitern.


  7. Beiträge
    332
    Registriert seit
    04.01.2003

    Dietrich Projekt - d...

    Provider

    Ja ist klar, der Kunde zieht auch noch extra um, weil er auf seinem Server illegale Sachen machen und dem Dietrich-Projekt eine reinwürgen will.
    Das denke ich doch auch nicht. ..

    Meine Idee war bisher nur, dass es ggf. ein Mensch mit Schufa-Eintrag ist oder so. Viele Banken nehmen ja keine Menschen mit (geringem) Einkommen mehr auf.

    Daher hatte ich mir auch noch keine Gedanken über die schlechten Seiten gemacht.



    mh .. mal schaun ..
    Christian Dietrich [Dietrich Projekt]
    http://www.dietrich-projekt.de
    fragen@dietrich-projekt.de


  8. Beiträge
    5.356
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    28
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von Manikman
    BTW: kopien von Persos fliegen auch zu genüge im Internet rum.
    Daran soll es nicht scheitern.
    Deshalb sach ich ja: PostIdent und Vorkasse und gut ist
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]


  9. Beiträge
    1.925
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Stuttgart

    flipmix.de

    Provider

    Zitat Zitat von Dietrich
    Das denke ich doch auch nicht. ..

    Meine Idee war bisher nur, dass es ggf. ein Mensch mit Schufa-Eintrag ist oder so. Viele Banken nehmen ja keine Menschen mit (geringem) Einkommen mehr auf.

    Daher hatte ich mir auch noch keine Gedanken über die schlechten Seiten gemacht.



    mh .. mal schaun ..
    mhh? sicher bekommt man ein konto, sofern man keinen überziehungskredit will..


  10. Beiträge
    284
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niederkassel

    NetSpec Webhosting

    Gepruefter Provider

    Hallo,

    pardon, daß ich hier so reinplatze. Darf ich mal unverschämter Weise fragen, um welchen Betrag es sich handelt?

    Geht es hier um hohe zwei, drei oder sogar vierstellige Beträge? Oder vielmehr um einen 08/15 Account mit 5,56 Euro/Monat? Ich meine, bei einem Betrag dessen Ausfall einigermaßen zu verschmerzen wäre, würde ich dieses Risiko und den Kunden sofort eingehen.

    1.) Verlust relativ leicht zu verschmerzen
    2.) extrem hohe Kundenbindung bei einem erfolgreichen Geschäft
    3.) wer weiß was da noch kommt ...

    Und wenn wirklich etwas schief läuft, ist der Account - kann man sogar vertraglich vereinbaren - sofort dicht gemacht.

    Gruß
    ### NetSpec Webhosting Markus Mühlich ###
    ### Rosenstraße 51 | 53859 Niederkassel ###


  11. Beiträge
    5.356
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    28
    Foren-Guru

    im Prinzip schon richtig, das Problem ist aber ja, was ist, wenn der Kunde mist baut, weil man ja so erstmal keine Ahnung hat, wer er ist! Die Barzalung selber ist zwar seltsam, aber gut, warum nicht, nur fehlt eben eine Kontaktmöglichkeit, wenn was ist.
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunde zahlt nicht …
    Von action-hero im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 18:56
  2. Story: Wie berechnet man 1 GB bei 95% Berechnung
    Von marky23 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 19:23
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:51
  4. Satire: Kunde braucht kostenlosen Webspace
    Von ThWild im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:05

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0