Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

  1. Beiträge
    332
    Registriert seit
    04.01.2003

    Dietrich Projekt - d...

    Provider

    Kunde will "Bar-Zahlung"

    Guten Abend,

    ich habe eine Kundenanfrage in der der KD eine bar zahlung wünscht.

    Er würde das geld jedes per mit der post zu mir senden ...!?

    hattet ihr so etwas schon mal?

    rechtlich dürfte dies sicherlich kein problem sein, oder??

    besten dank

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    2.876
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Düren

    XaraNet

    Provider

    Ne,

    sowas hatte ich noch nicht, aber sollte aber doch auch kein Problem sein?! :-)
    Die Frage ist nur: Warum?!
    SMS und Faxe online versenden mit https://www.fullsms.de

  4. Koda1978

    Zitat Zitat von Dietrich
    Guten Abend,

    ich habe eine Kundenanfrage in der der KD eine bar zahlung wünscht.

    Er würde das geld jedes per mit der post zu mir senden ...!?

    hattet ihr so etwas schon mal?

    rechtlich dürfte dies sicherlich kein problem sein, oder??

    besten dank
    Hmm, davon halte ich nicht besonders viel. Normalerweise hat man ein Bankkonto, von dem man was überweisen kann. Es sei denn, er hat ******** gebaut und bekommt keines. Oder hat was zu verbergen ^^. Nun ja, da kann man spekulieren.

    Ich gehe aber mal von aus, dass man bei Dir darauf hingwiesen wird, dass Zahlung per Lastschrift bezahlt wird?


  5. Beiträge
    5.356
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    28
    Foren-Guru

    also wenn überhaupt nur gegen Vorkasse, würde davon eher die Finger lassen, wer weiß, was das für Gründe hat
    "deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei Zustaende: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
    [URL="http://miles.bytevision.net/"]Homepage[/URL] | [URL="http://www.kinderzimmerprovider.de"]Der Kinderzimmerprovider[/URL] | [URL="https://www.xing.com/profile/Miles_Moeller"]Xing[/URL]


  6. Beiträge
    2.458
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Aachen

    crewebo - Webhosting

    Provider

    Zitat Zitat von TimoDreger
    Die Frage ist nur: Warum?!
    Vielleicht istder Kunde so jung, dass er kein konto hat, und angst hat seine Eltern zu fragen, da diese eh "Nein" sagen würden.
    Oder sowas ... ;-)


  7. Beiträge
    715
    Registriert seit
    26.08.2004
    Alter
    42
    Vielschreiber

    Zitat Zitat von TimoDreger
    Die Frage ist nur: Warum?!
    Ja, interessante Frage. Der kann man sich ja dann zuwenden, wenn man sich entschieden hat, ob man das Geld haben will oder nicht.
    Ausser natürlich, man ist Vollblut-Wissen-Müsser, dann gilt es, diese Frage vorrangig zu klären und sich solange jegliches Geld vom Halse zu halten. ;-)


  8. Beiträge
    68
    Registriert seit
    22.06.2003
    Benutzer

    Also ich find das schon sehr eigenartig.

    Der Kunde kann eine Website machen und nen FTP-Client benutzen, aber keine Überweisung machen?

    Wie issen die Domain? al-qaida.de?


  9. Beiträge
    271
    Registriert seit
    26.04.2004
    Erfahrener Benutzer

    Hi,

    lass dir den Brief per Einschreiben schicken!!!


    Dann kann dir auch nichts passieren.


    Gruß

    Sebastian


  10. Beiträge
    1.290
    Registriert seit
    19.01.2004
    Alter
    46
    Foren-Guru

    Vielleicht bestellt er mit einer Fakeanschrift damit keiner seine echten Daten hat. Irgendwie kommt mir das auch spanisch vor
    Buchbinder Gruppe


  11. Beiträge
    441
    Registriert seit
    08.06.2004
    Erfahrener Benutzer

    Schon mal jemand was von Bareinzahlung gehört? Wenn der Bub kein Konto hat oder dieses nicht benutzen will, geht er am besten zu der Bank, bei der Du auch bist und zahlt dann was ein. Aber per Post? - Naja. Vielleicht sollte man aber in diesem Zusammenhang seine Anschrift prüfen. Es handelt sich nicht zufällig um einen Kunden namens Max Mustermann, Peter Schmitt, Lisa Lustig, Kai Schattentanz, Susi Sorglos, Eva Egalowitz, Paula Steckrinski oder Marga Rine?
    | ISP NetworkSolutions | [URL="http://www.isp-ns.de/?content=kontakt"]Impressum[/URL]| Allgemeine Geschäftsbedingungen: [URL="http://www.isp-ns.de/?content=agb"]AGB[/URL]
    | Homepage: [URL="http://www.isp-ns.de"]http://www.isp-ns.de[/URL] | Email: [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
    | Telefon: 0800-477 4777 (freecall) | Telefax: 0180-477 4777 (24 Cent/Fax)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunde zahlt nicht …
    Von action-hero im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 18:56
  2. Story: Wie berechnet man 1 GB bei 95% Berechnung
    Von marky23 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 19:23
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:51
  4. Satire: Kunde braucht kostenlosen Webspace
    Von ThWild im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:05

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0