Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Beiträge
    320
    Ehemaliger User

Merchant accounts... Gibt es sowas in Deutschland ??

Ich würde gerne Zahlungen per Kredit Karte akzeptieren. Bisher mache ich das mit Paypal. Dumm ist nur, dass der Kunde dann die Paypal Seite sieht und das wirkt unporfessionell. WÄRE ich nun in den USA ansässig, so WÜRDEN mir tausende von Banken Merchant Accounts regelrecht hinterher werfen. Leider kenne ich nur eine Firma die zur Zeit Deutschen sowas ähnliches wie einen Merchant Account zur Verfügung stellt: Worldpay. Hier sieht der Kunde nicht ohne in den HTML Code zu schauen, dass ich Worldpay benutze. Problem allerdings: Bei Worldpay kriegt man sein Geld um 1 Monat verzögert. Das ist für mich im Grunde inakzeptabel, da ich das Geld von jährlich zahlenden Kunden sofort wieder investieren will und das kann ich nicht, wenn es erst einen Monat lang irgendwo rumliegt... Hat irgendwer eine Idee wie ich Kreditkarten annehmen und es zumindest so aussehen lassen kann, als würde ich die Zahlung selbst abwickeln ?

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    299
    Erfahrener Benutzer

Naja,

es würde für mich sicherer sein oder auch einen positiven EIndruck machen, wenn es über PayPal laufen würde, da ich dann weiß, dass du es nicht "selber" regelst, sondern ein Unternehmen welches versteht was es tut.

4. Beiträge
    320
    Ehemaliger User

Zitat Zitat von bouncerdiscount
    Naja,

es würde für mich sicherer sein oder auch einen positiven EIndruck machen, wenn es über PayPal laufen würde, da ich dann weiß, dass du es nicht "selber" regelst, sondern ein Unternehmen welches versteht was es tut.
    Für Leute wie dich kann man dann ja Paypal weiterhin als Alternative anbieten... Aber ich habe von anderen Firmen in dieser Branche gehört, dass nach dem Einführen eines eigenen CC Processings nurnoch unter 5% Paypal benutzen.

5. Beiträge
    4.052

actra.development

Provider

AFAIK bietet ipayment.de (Schlund+Partner) das als Integrationslösung an.
    Ich hatte vor einigen Jahren mal damit rumgespielt, weiß aber nicht, wie es da aktuell aussieht.

6. Beiträge
    2.482
    Foren-Guru

Zitat Zitat von G.Schuster
    AFAIK bietet ipayment.de (Schlund+Partner) das als Integrationslösung an.
    Ich hatte vor einigen Jahren mal damit rumgespielt, weiß aber nicht, wie es da aktuell aussieht.
    ohne eigenen Akzeptanzvertrag läuft da auch recht wenig. Wenn Du große Volumina hast wende dich doch mal an bibit.com - habe nur gute Erfahrungen.

Die gehören wir Worldpay zwar zur RBS sind aber auf Enterprise-Payment spezialisiert und haben mehrere API zur Integration. Referenzkunden: Dell Europe, Yahoo, Deutsche Lufthansa...

Gruß

7. Beiträge
    1.923

flipmix.de

Provider

Zitat Zitat von RoMo
    ohne eigenen Akzeptanzvertrag läuft da auch recht wenig. Wenn Du große Volumina hast wende dich doch mal an bibit.com - habe nur gute Erfahrungen.

Die gehören wir Worldpay zwar zur RBS sind aber auf Enterprise-Payment spezialisiert und haben mehrere API zur Integration. Referenzkunden: Dell Europe, Yahoo, Deutsche Lufthansa...

Gruß
    Lufthansa? Lt. Schlund hat Lufthansa ihr eigenes System (siehe Anbieter)

8. Beiträge
    2.482
    Foren-Guru

Zitat Zitat von stani
    Lufthansa? Lt. Schlund hat Lufthansa ihr eigenes System (siehe Anbieter)
    schlund erzählt viel....check bibit.com

"Bibit und Lufthansa Systems haben in einer Technologiepartnerschaft jetzt ihre Systeme so integriert, dass die gemeinsamen Airline-Kunden nur eine Schnittstelle benötigen. So wird sichergestellt, dass sowohl der Buchungs- als auch der gesamte Zahlungsprozess reibungslos funktioniert."

9. Beiträge
    320
    Ehemaliger User

@RoMo: Danke für den Tipp... Was verstehst du denn unter "großen Volumina" ? Mit der Lufthansa kann ich mich noch nicht ganz messen :D ...

10. Beiträge
    2.482
    Foren-Guru

Zitat Zitat von tom76
    @RoMo: Danke für den Tipp... Was verstehst du denn unter "großen Volumina" ? Mit der Lufthansa kann ich mich noch nicht ganz messen :D ...
    Ich habe leider keine Aktuelle Preisliste, aber unter 5 stelligen Umsätzen im Monat wirst Du relativ hohe Gebühren zahlen dürfen.

Gruß