Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

  1. Beiträge
    4.797
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30

    netcup.de

    Premium Provider

    Error 404, muss doch sein????

    http://forum.webhostlist.de/show/bie...t-you-pay.html

    http://www.kd-solution.de/wbb/

    Hinweis: Der zweite Link wird auf der Startseite von kd-solution verlinkt.
    Geändert von [netcup] Felix (08.06.2006 um 15:39 Uhr)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    361
    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    Lübeck
    Erfahrener Benutzer

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Bei
    http://www.kd-solution.de/123
    und bei
    http://www.kd-solution.de/456
    kommt auch ein 404 Fehler... hm sowas Bloedes.


  4. Beiträge
    247
    Registriert seit
    30.08.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Hi,

    bei www.netcup.de/asdf ja auch :-) ok, die seite ist auch ned verlinked :)


  5. Beiträge
    3.200
    Registriert seit
    28.02.2002
    Alter
    45
    Foren-Guru

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Sag mal, wie verbittert und unzufrieden mit sich selbst muss man eigentlich sein, permanent auf irgendwelche Leute einzudreschen. Du machst vieles zu deinem Problem, was es absolut nicht ist. Hast du denn so wenig zu schaffen, dass du deine ganze Energie und Zeit darauf verwenden kannst, das Haar in der Suppe deiner Mitbewerber zu finden???
    [URL]http://xtranews.de[/URL] ::


  6. Beiträge
    1.965
    Registriert seit
    26.07.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    37

    Net-Publics ® GbR

    Gepruefter Provider

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Findest Du Dich eigentlich irgendwie witzig?
    Krantzstraße 7 - 52070 Aachen Net-Publics | cubos Internet GmbH - Alle Preisangaben inkl. derzeit gültiger MwSt.
    Soziales Engagement: Ihre Hilfe für herzkranke Kinder in Deutschland
    Das sagen unsere Kunden: Kundenmeinungen - Das sind wir: User Profil in der WHL


  7. Beiträge
    971
    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    Hamburg

    Core Networks GmbH

    Provider

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Leute, lasst ihn doch. Wer sich lächerlich machen möchte, kann das gerne tun. Ob man sich aber so einen seriösen Ruf aufbaut, möchte ich aber an dieser Stelle nicht klären ;)
    Core Networks GmbH, Mergellstr. 10, 21073 Hamburg
    http://www.core-networks.de - Tel 0800 CORENET-0, Fax 0800 CORENET-9


  8. Beiträge
    210
    Registriert seit
    11.04.2006
    Erfahrener Benutzer

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Also ich mag solche Threads =)


  9. Beiträge
    1.616
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Landshut
    Alter
    40

    SPIEGLHOF media GmbH

    Gepruefter Provider

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Ich bin schwer dafür, dass wir Herrn Preuß jeweils einige unserer Posting-Punkte schenken, damit er endlich die Top5-Spammer anführt. Oder welche Intention verfolgt er wohl, wenn er
    a) nahezu jeden Thread kommentiert -- egal ob D. Nuhr etwas anderes empfehlen würde -- und
    b) zusätzlich noch solche sinnlosen Threads neu eröffnet ?
    SPIEGLHOF media GmbH // info @ spieglhof-media . de
    managed Server, Systemadministration, Webapplikationen, Domains, Webspace, SSL


  10. Beiträge
    1.517
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Aachen
    Alter
    34

    Iphost24

    Provider

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Zitat Zitat von sitepush
    Ich bin schwer dafür, dass wir Herrn Preuß jeweils einige unserer Posting-Punkte schenken, damit er endlich die Top5-Spammer anführt. Oder welche Intention verfolgt er wohl, wenn er
    a) nahezu jeden Thread kommentiert -- egal ob D. Nuhr etwas anderes empfehlen würde -- und
    b) zusätzlich noch solche sinnlosen Threads neu eröffnet ?
    100% ACK - obwohl ich immer schmunzeln muss wenn ich mal wieder was von ihm lese ;)

    Gruß
    Daniel


  11. Beiträge
    4.797
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30

    netcup.de

    Premium Provider

    AW: Error 404, muss doch sein????

    Hehe, danke danke. Ich fands einfach genial das in der Werbung der Eror 404 als so negativ dargestellt wurde und man selber dafür sorgt das man auf seiner eigenen Webseite auf nen Eror 404 verlinkt. Wollte mich mal über die Firma schlau machen und in ihr auf der Startseite verlinktes Forum gucken und was finde ich, den Eror 404.

    Fehler passieren jedem einmal und man sollte eigentlich bei so wenig gravierenden Fehlern auch mal lachen können.

    Also Leute, take its easy :-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut muss der Server sein???
    Von Badie im Forum Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:10
  2. Lass uns doch Freunde sein
    Von gobe im Forum Biete: Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:19
  3. Webspace muss doch einfach Orange sein....
    Von HH | cubos-Internet GmbH im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 00:10
  4. Das darf doch nicht wahr sein!! :-(
    Von IT-Consulter im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 22:29
  5. Wie blöd muss man sein ???
    Von NCO im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 23:39

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0