Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Beiträge
    83
    Registriert seit
    04.10.2006
    Benutzer

    programmieren am Arbeitsplatz ?

    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen wollen, ob es ein Programm gibt, das es mir als Anwender ermöglicht eine art Code/Entwurf – Ansicht anzubieten so wie es bei Dreamweaver möglich ist mit html-Dateien.

    Das ganze sollte auch mit php Dateien in der Code/Entwurf Ansicht funktionieren (setzt also einen lokalen Webserver/Mysql-Server voraus)

    So würde man sich lokale arbeiten an einem cms vereinfachen !

    Wäre das mit Zend Studio möglich ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :=)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.065
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Innsbruck

    TecServer

    Gepruefter Provider

    AW: programmieren am Arbeitsplatz ?

    ähm wenn ich das richtig verstehe willst du php Entwickeln - mit mysql oder ohne mysql anbindung (bei cms schätze ich mal mit)
    Da wirds ohne DB nicht gehen.

    Ansonsten kann ich PHPEdit / PHPed empfehlen. Haben eine komplette Debugging Umgebung dabei. Für MySQL Anbindung kannst dann ja einfach dir externen Zugriff auf die DB geben lassen.
    MfG Dipl.-Ing. Jürgen Ladstätter
    Inh. TecServer.com ... Wo der Kunde endlich einmal König ist


  4. Beiträge
    30
    Registriert seit
    04.01.2004
    Benutzer

    AW: programmieren am Arbeitsplatz ?

    Ich habe für mich rausgefunden, dass das Programmieren am besten mit 2 Bildschirmen geht... Auf dem einen die Code-Ansicht, auf dem anderen die Ansicht der Website.

    Gruß Christoph


  5. Beiträge
    1.065
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Innsbruck

    TecServer

    Gepruefter Provider

    AW: programmieren am Arbeitsplatz ?

    Zitat Zitat von Christoph123 Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich rausgefunden, dass das Programmieren am besten mit 2 Bildschirmen geht... Auf dem einen die Code-Ansicht, auf dem anderen die Ansicht der Website.

    Gruß Christoph
    Nunja, ist ja nicht wirklich ein geheimtipp - vorallem lösts das Problem nicht dass Lokal entwickelt werden soll
    MfG Dipl.-Ing. Jürgen Ladstätter
    Inh. TecServer.com ... Wo der Kunde endlich einmal König ist

  6. OK
    OK ist offline

    Beiträge
    262
    Registriert seit
    27.05.2004
    Alter
    32

    Accelerated IT Servi

    Gepruefter Provider

    AW: programmieren am Arbeitsplatz ?

    Zitat Zitat von Quereinsteiger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen wollen, ob es ein Programm gibt, das es mir als Anwender ermöglicht eine art Code/Entwurf – Ansicht anzubieten so wie es bei Dreamweaver möglich ist mit html-Dateien.
    Das kann wohl jedes leistungsstarke Programm in dem Bereich. Wir setzen Nusphere PHPEd ein - da gibt es Trials - einfach mal ausprobieren. Und der DB Server muss nicht lokal sein, er muss nur externe Zugriffe gestatten.
    Accelerated IT Services GmbH
    Schubertstrasse 10 - D-67251 Freinsheim
    Email: sales@accelerated.de - Telefon: 069 - 257 385 803

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 16:58
  2. Was kostet es eine Homepage zu programmieren?
    Von CK-HOST im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 15:21
  3. Suche Programmieren!!
    Von Tauben-Ripper im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:57
  4. Search Robot Programmieren
    Von MrSunshine im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2002, 18:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2000, 10:35

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0