Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. Rm^

AW: an whl modis und user

Is zwar hier jetzt alles bisschen vom Thema anbegwichen, aber ich kanns mit den Daten auch nicht verstehen. Es geht nur dejenigen meine Adresse was an mit dem ich am Ende auch den Vertrag mache. Alle anderen User hat meine Andresse sowie Telefonnummer einen feuchten anzugehen.

Ausserdem ... wozu braucht ein Webhoster meine Adresse für ein Angebot? Wer schickt denn von den Providern ein Angebot per Post? Ich habe noch nie eins bekommen. Und wenn ich eins per Post will kann ich selbst dem Anbieter immernoch meine Daten geben. Die User aber mit einer Forenregel dazu zu zwingen Ihre Daten zu posten, da Sie sonst gegen die "Forenregeln" verstoßen ist ein total Witz. Meine -> "persönlichen" <- Daten gehen ausser mir und Personen denen ich sie anvertraue nichts an.

Gruß
    rm^

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    3.180
    Ich

AW: an whl modis und user

Zitat Zitat von Rm^ Beitrag anzeigen
    Ausserdem ... wozu braucht ein Webhoster meine Adresse für ein Angebot? Wer schickt denn von den Providern ein Angebot per Post? Ich habe noch nie eins bekommen. Und wenn ich eins per Post will kann ich selbst dem Anbieter immernoch meine Daten geben. Die User aber mit einer Forenregel dazu zu zwingen Ihre Daten zu posten, da Sie sonst gegen die "Forenregeln" verstoßen ist ein total Witz. Meine -> "persönlichen" <- Daten gehen ausser mir und Personen denen ich sie anvertraue nichts an.
    Wenn man schon seinen Senf abgeben will, sollte man sich schon informieren, worum es überhaupt geht...

Es geht ums Job-Forum und NICHT um den Marktplatz...

=> *klick*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456