Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

  1. Beiträge
    680
    Registriert seit
    11.02.2005
    Vielschreiber

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von Mickey_Privat Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche Threads lese, dann weiss ich plötzlich: Das Sommerloch ist schon voll da und die Schreiber haben nichts mehr zu tun...
    Also wenn Du die Zeit hattest hier reinzuposten, dann hast Du ja auch nichts........ :-)
    ....über Deutschland fährt man nach Berlin.... (hat mir mein Navi verraten *g*)
    in remember: 2006/07/04 - playing time 118'20'' and 120'15'' - Dortmund Westfalen-Stadion

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    381
    Registriert seit
    29.09.2004
    Ort
    Schöneiche bei Berlin
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Ist jetzt der Member miyxxxx zu Member pepsi mutiert ? :-)

    http://forum.webhostlist.de/forum/ma...r-gesucht.html

    Ich glaube, da müsste man als Hoster nicht darauf reagieren, ich sehe es persönlich als Spinnefax an. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


  4. Beiträge
    3.628
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Rosbach bei Frankfurt

    Optimate-Server

    Gepruefter Provider

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Und ich dachte Pepsi ist ein Weltkonzern und hat seine festen Lieferanten :)
    | Homepage: http://www.optimate-server.de | Email: info@optimate-server.de |
    | Telefon: 06003 / 9344144 | Telefax: 06003 / 9344143 | ICQ: 87243150 |
    | Housing | Rootserver | Gameserver | Domains | Webspace | Voiceserver |


  5. Beiträge
    252
    Registriert seit
    09.06.2007
    Alter
    53
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Natürlich ist das ein Spinnefax, denn wenn der sich ernsthaft für eine solche Anzahl Server interessiert und nicht Kidi ist, dann würde man solche Anfragen an den/die Provider seiner Wahl direkt stellen und die Anfrage auch detailiert mit einem Pflichtenkatalog verbinden. Immerhin wird hier ein Angebot in der Größenordnung von über 30.000 EUR angefragt und das macht man normal nicht zwischen Schulbrot und Musikunterricht. Und dennoch ist es erstaunlich, wieviel Provider mal wieder ihre kostbare(?) Zeit für Mist verplempern...


  6. Beiträge
    381
    Registriert seit
    29.09.2004
    Ort
    Schöneiche bei Berlin
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    @Mickey_Privat

    Naja, auch zwischen Schulbrot und Musikunterricht kann es doch mal auch ein anderer reinrutschen (OK zu 99% nicht ), ich würde jedem ein Angebot machen bzw. wie viele Hoster schon machen "Bitte kontaktieren sie mich unter blablabla, um Ihnen ein Angbeot zu erstellen"


  7. Beiträge
    252
    Registriert seit
    09.06.2007
    Alter
    53
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von Slowman Beitrag anzeigen
    @Mickey_Privat

    Naja, auch zwischen Schulbrot und Musikunterricht kann es doch mal auch ein anderer reinrutschen (OK zu 99% nicht ), ich würde jedem ein Angebot machen bzw. wie viele Hoster schon machen "Bitte kontaktieren sie mich unter blablabla, um Ihnen ein Angbeot zu erstellen"

    Die Antwort darauf ist doch einfach: Jede Arbeitszeit kostet Geld und das Erstellen eines fundierten Angebots über einen solchen Auftragswert sollte auch kein Provider zwischen Pausenbrot und Zigarettenpause machen. Letztlich wurde von dem Kidi nicht einmal irgendwas zur benötigten(?) Hardware ausgesagt und da frage ich mich schon, wie ein entsprechendes Angebot aussehen kann ausser "Ich biete Dir alles für weniger".

    Andererseits zeigt sich da eben auch die Professionalität, mit der manche Provider an Angebote herangehen... Wie war das noch mit Anfragen "nicht mehr als 5 EUR" - "Bekommst Du von uns für nur 7.50 EUR"? Aber irgendwas muss man ja auch zum Lachen haben...

    Nachtrag: Solche Antworten wie "Bitte kontaktieren sie mich unter blablabla, um Ihnen ein Angbeot zu erstellen"werden ja in der WHL sinnigerweise als unpassendes Posting entsorgt. Entweder man postet ein detailliertes Dumpingangebot oder garnichts.
    Geändert von Mickey_Privat (08.07.2007 um 14:17 Uhr)


  8. Beiträge
    347
    Registriert seit
    24.12.2006
    Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von Mickey_Privat Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Solche Antworten wie "Bitte kontaktieren sie mich unter blablabla, um Ihnen ein Angbeot zu erstellen"werden ja in der WHL sinnigerweise als unpassendes Posting entsorgt. Entweder man postet ein detailliertes Dumpingangebot oder garnichts.
    Ich finde dass die Mods hier mit gutem Fingerspitzengefühl arbeiten.
    Denn all diese Posts sind in dem "Suche 50 Server Thread" noch vorhanden, was auch sinnvoll ist denn wie soll jemand Preise für etwas nennen das er nicht kennt.

    Was grundsätzlich gelöscht wird sind Postings wie "Schauen sie doch mal auf www.wirsindwebhoster.de vorbei..." was ich auch gut finde.


  9. Beiträge
    378
    Registriert seit
    21.04.2005
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Hehe jetzt muss die WHL wegen Markennamen als Nutzername aufpassen! Gabs doch neulich was in den Schlagzeilen.


  10. Beiträge
    245
    Registriert seit
    14.03.2007
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von Optimate-Server Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Pepsi ist ein Weltkonzern und hat seine festen Lieferanten :)
    Nicht mehr :D
    [B][url]www.xHELL-Server.de[/url][/B] - [I]We Host Your Dreams[/I]
    =================================
    [email]Info@xHELL-Server.de[/email] - [email]Support@xHELL-Server.de[/email]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 08:42
  2. Achtung: Kulikaus ist wieder unterwegs
    Von probe im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 14:05
  3. Die info.domains sind wieder los ;-)
    Von anbro im Forum Biete: Domainregistrierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 03:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:29
  5. WHL Special, besonders für geplagte Kunden die mal wieder down sind!
    Von Support@pro-gb.de im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 14:02

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0