Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

  1. Beiträge
    2.788
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Amsterdam
    Alter
    43
    Foren-Guru

    Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Na es geht schon wieder los hat auch diesmal nicht lange auf sich warten lassen :) ist jedes Jahr das gleiche, wer so was sucht, macht es sicher nicht über die WHL sondern spricht einen ISP direkt an.

    50 server
    [I]Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
    ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP![/I]
    [B][URL="http://www.cron4all.com"]Ihr professioneller CronService[/URL][/B] [B]| [URL="http://www.webgaleriea.de"]WebGaleriea[/URL][/B] [B]| [I]There is no place like 127.0.0.1[/I][/B]

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.891
    Registriert seit
    06.05.2004
    Foren-Guru

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    ich glaube nicht das der Provider werden will.
    Ich denke der will seine private Seite und die des örtlichen Rammler Vereins einfach nur performant und ausfallsicher hosten.


  4. Beiträge
    338
    Registriert seit
    03.04.2005
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    ehehe... Naja, zwar sucht er 10 - 50 Server (nette Spanne), aber er bietet ja auch was? :D
    Vielleicht hätte Mama und Papa mal Korrekturlesen sollen.
    Geändert von Voicehoster.de (07.07.2007 um 08:46 Uhr) Grund: noch was hinzugefügt


  5. Beiträge
    680
    Registriert seit
    11.02.2005
    Vielschreiber

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    endlich ein Thread wo ich zu einer Suchanfrage auch was schreiben/nachfragen kann ;-)

    ...in 30 Tage Perioden
    was ist das für eine Angaben? Ein Insider-Ausdruck unter Providern?
    ....über Deutschland fährt man nach Berlin.... (hat mir mein Navi verraten *g*)
    in remember: 2006/07/04 - playing time 118'20'' and 120'15'' - Dortmund Westfalen-Stadion


  6. Beiträge
    1.123
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    52

    Wieske\'s Crew GmbH

    Provider

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von italia Beitrag anzeigen

    "...in 30 Tage Perioden"

    was ist das für eine Angaben? Ein Insider-Ausdruck unter Providern?
    Das nennt man bei Frauen auch "ausbluten"...

    Sorry liebe mitlesende Frauen - nicht boese gemeint :)
    irz42 Das individuelle Rechenzentrum für professionelle Bedürfnisse, seit 1986 im Dienste des Netzes tätig.
    me@xing


  7. Beiträge
    381
    Registriert seit
    29.09.2004
    Ort
    Schöneiche bei Berlin
    Erfahrener Benutzer

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Oh man und es wird bestimmt noch schlimmer werden. Also eine prof. Anfrage hier im Forum sieht anders aus. Kann man wirklich bei einen Projekt so genau kalkulieren, was man an Servern braucht (10-50 ? :-)

    Auch das find eich sehr gut http://forum.webhostlist.de/forum/ma...e-projekt.html Noch nichts auf die Beine gestellt bzw. irgendwelchen bekanntheitsgrad erworben, aber gleich die fetten Server bezahlt bekommen ohne Statistiken oder ähnliches (sind ja nicht anspruchsvoll, zocken für lau und ein "Doofer" soll alles bezahlen). Manche laufen wirklich den ganzen Tag mit rosaroter Brille rum.
    Geändert von Slowman (07.07.2007 um 10:21 Uhr)


  8. Beiträge
    3.619
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Rosbach bei Frankfurt

    Optimate-Server

    Gepruefter Provider

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von Gocher Beitrag anzeigen
    Na es geht schon wieder los hat auch diesmal nicht lange auf sich warten lassen :) ist jedes Jahr das gleiche, wer so was sucht, macht es sicher nicht über die WHL sondern spricht einen ISP direkt an.

    50 server
    Dann stellt man den Typ 50 Server hin und freut sich, aber der Typ zahlt nicht, weil er nicht zahlen will oder das zum Spaß gemacht hat.
    Lasst das mal solch Typ sein: http://forum.webhostlist.de/forum/sm...-gemeldet.html
    Dem ist das doch scheiß egal, aber scheinbar ist die Verlockung einiger Kollegen größer, ein paar Euros zu verdienen, als auf die .....
    Vor 5 Tagen hat der Typ noch Webhosting für Reseller gesucht...


  9. Beiträge
    1.123
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    52

    Wieske\'s Crew GmbH

    Provider

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von Optimate-Server Beitrag anzeigen
    aber scheinbar ist die Verlockung einiger Kollegen größer, ein paar Euros zu verdienen,...
    Oder eben auf massiven Kosten sitzen bleiben: Unternehmerisches Risiko.

    Ich glaube nicht, das auch nur ein einziger ERNSTHAFTER Kunde mit dem angesprochenen Potential hier nach Kontakten sucht. Da geht der Informationsweg anders :)
    irz42 Das individuelle Rechenzentrum für professionelle Bedürfnisse, seit 1986 im Dienste des Netzes tätig.
    me@xing


  10. Beiträge
    5.602
    Registriert seit
    16.06.2000
    Ort
    Mainz
    Foren-Guru

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von Optimate-Server Beitrag anzeigen
    aber scheinbar ist die Verlockung einiger Kollegen größer, ein paar Euros zu verdienen, als auf die .....
    Ab und zu sollte man einen Beitrag vor dem Abschicken nochmal überdenken.

    1. Niemand hat ein Angebot gemacht.
    2. Meldet sich der Opener garantiert nicht bei denen, die um Kontaktaufnahme gebeten haben.
    3. Selbst wenn er sich meldet wird die Mehrzahl der Kollegen bei diesem Auftragsvolumen Mechanismen einsetzen um genau das von Dir geschilderte Szenario zu verhindern. Wer das nicht tut ist selbst schuld.


  11. Beiträge
    1.123
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    52

    Wieske\'s Crew GmbH

    Provider

    AW: Die Sommerferien Provider sind wieder unterwegs...

    Zitat Zitat von gill Beitrag anzeigen


    3. Selbst wenn er sich meldet wird die Mehrzahl der Kollegen bei diesem Auftragsvolumen Mechanismen einsetzen um genau das von Dir geschilderte Szenario zu verhindern.
    Und wenn nicht: Selbstreinigungskraft der Wirtschaft :)
    irz42 Das individuelle Rechenzentrum für professionelle Bedürfnisse, seit 1986 im Dienste des Netzes tätig.
    me@xing

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 08:42
  2. Achtung: Kulikaus ist wieder unterwegs
    Von probe im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 14:05
  3. Die info.domains sind wieder los ;-)
    Von anbro im Forum Biete: Domainregistrierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 03:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:29
  5. WHL Special, besonders für geplagte Kunden die mal wieder down sind!
    Von [email protected] im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 14:02

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0