Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    618
    Registriert seit
    10.02.2007
    Vielschreiber

    Das finde ich mal geil: Wii macht TV Sendern Probleme

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/92901

    Dazu habe ich zweierlei zu vermelden:
    1. Fand ich schon lange interessant, dass TV Sender dauernd behaupten Spiele würden aggressiv machen usw. obwohl dies wissenschaftlich widerlegt ist, was auch jeder weiß. Jetzt ist die Sache ein für alle mal geklärt: Die TV Sender beanspruchen eine Art Gewalt-Darstellungsmonopol. Denn das Programm der TV Sender ist ja keineswegs nicht gewalttätig usw. Schon gegen Videos hatten die TV Sender damals eine Kampagne gestartet. Videospiele sind nun wieder ein Problem für die Sender, da sie den TV Sendern den Rang ablaufen und den Konsumenten mit der Gewalt, Action, Spannung usw. versorgen, die er braucht.

    2. Erfüllt es mich mit Freude den Niedergang der Fernseh Medien zu verfolgen, denn in den letzten Jahren hat das Programm immer weiter abgebaut. Es kommt nurnoch Dreck. Talkshows, Richtershows Daily Soaps mit Schauspielern von denen ich ernsthaft behaupten könnte dass sogar ich es besser könnte usw. Da kommt einem doch das Kotzen. Dafür gibt es jetzt die Quittung. Es ist ein bisschen so wie bei der Bild Zeitung. Auch da freue ich mich über konstant rückläufige Absatzzahlen.

    Früher gab es hin und wieder mal einen brauchbaren Film um 20:15...aber jetzt...nurnoch Dreck. Wenn ich an Medienleute denke fällt mir immer der Film Natural Born Killers ein...einer der besten unserer Zeit.
    Macht alle mit: Verfassungsklage (kostenlos) gegen die Vorratsdatenspeicherung. Postet den Link auch in anderen Foren !! [url]http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=70[/url]

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.857
    Registriert seit
    07.01.2002
    Foren-Guru

    AW: Das finde ich mal geil: Wii macht TV Sendern Probleme

    Zitat Zitat von krs-one Beitrag anzeigen
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/92901

    Dazu habe ich zweierlei zu vermelden:
    1. Fand ich schon lange interessant, dass TV Sender dauernd behaupten Spiele würden aggressiv machen usw. obwohl dies wissenschaftlich widerlegt ist, was auch jeder weiß.
    Eher nicht. Die Katharsis-Theorie wird heute gemeinhin kaum noch akzeptiert.

    Gruß,
    Matthias (Wii-Besitzer)

Ähnliche Themen

  1. RootDS macht Probleme
    Von bort1002000 im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 17:36
  2. DeinProvider macht probleme bei Domainumzug
    Von Sheep im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:04
  3. SSL Zertifikat macht Probleme
    Von confixx_knutboerge im Forum 3.x Server-Konfiguration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:43
  4. 3.02 update macht probleme
    Von confixx_toby im Forum 3.x Installation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 14:43
  5. PHP XML SSL Request macht Probleme
    Von matthiasm im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 02:11

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0