Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Beiträge
    618
    Vielschreiber

Das finde ich mal geil: Wii macht TV Sendern Probleme

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92901

Dazu habe ich zweierlei zu vermelden:
    1. Fand ich schon lange interessant, dass TV Sender dauernd behaupten Spiele würden aggressiv machen usw. obwohl dies wissenschaftlich widerlegt ist, was auch jeder weiß. Jetzt ist die Sache ein für alle mal geklärt: Die TV Sender beanspruchen eine Art Gewalt-Darstellungsmonopol. Denn das Programm der TV Sender ist ja keineswegs nicht gewalttätig usw. Schon gegen Videos hatten die TV Sender damals eine Kampagne gestartet. Videospiele sind nun wieder ein Problem für die Sender, da sie den TV Sendern den Rang ablaufen und den Konsumenten mit der Gewalt, Action, Spannung usw. versorgen, die er braucht.

2. Erfüllt es mich mit Freude den Niedergang der Fernseh Medien zu verfolgen, denn in den letzten Jahren hat das Programm immer weiter abgebaut. Es kommt nurnoch Dreck. Talkshows, Richtershows Daily Soaps mit Schauspielern von denen ich ernsthaft behaupten könnte dass sogar ich es besser könnte usw. Da kommt einem doch das Kotzen. Dafür gibt es jetzt die Quittung. Es ist ein bisschen so wie bei der Bild Zeitung. Auch da freue ich mich über konstant rückläufige Absatzzahlen.

Früher gab es hin und wieder mal einen brauchbaren Film um 20:15...aber jetzt...nurnoch Dreck. Wenn ich an Medienleute denke fällt mir immer der Film Natural Born Killers ein...einer der besten unserer Zeit.
    Macht alle mit: Verfassungsklage (kostenlos) gegen die Vorratsdatenspeicherung. Postet den Link auch in anderen Foren !! [url]http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=70[/url]

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    1.857
    Foren-Guru

AW: Das finde ich mal geil: Wii macht TV Sendern Probleme

Zitat Zitat von krs-one Beitrag anzeigen
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/92901

Dazu habe ich zweierlei zu vermelden:
    1. Fand ich schon lange interessant, dass TV Sender dauernd behaupten Spiele würden aggressiv machen usw. obwohl dies wissenschaftlich widerlegt ist, was auch jeder weiß.
    Eher nicht. Die Katharsis-Theorie wird heute gemeinhin kaum noch akzeptiert.

Gruß,
    Matthias (Wii-Besitzer)