Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Beiträge
    1.891
    Registriert seit
    06.05.2004
    Foren-Guru

    Buchhaltungs Software

    Guten Tag,

    ich würde mich mal dafür interessieren was Ihr so an Buchhaltungssoftware einsetzt.

    Wir setzen aktuell auf Lexware und sind nicht wirklich zufrieden.
    Aktuell werden ca. 5.000 Belege pro Monat gebucht, also nicht wirklich viel. (incl. Ust.Voranmeldung monatlich)

    Mit welcher Software habt Ihr Erfahrungen gemacht bzw. was setzt ihr ein?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    5.602
    Registriert seit
    16.06.2000
    Ort
    Mainz
    Foren-Guru

    AW: Buchhaltungs Software

    Lexware Buchhalter Plus, allerdings habe ich mit der Buchhaltung nicht wirklich etwas zu tun.


  4. Beiträge
    240
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Bad Vilbel
    Alter
    31

    XenonServer

    Provider

    AW: Buchhaltungs Software

    Ebenfalls Lexware Buchhalter Plus

    Bisher voll zufrieden, einziges Manko sind die schwachen online abgerufenen Belege vom Konto. Hier wird nur ein winziger Teil des Verwendungszwecks angezeigt.
    Heiko Boch - XenonServer
    Tel: 06101 556135 - Fax: 06101 556136
    hboch@xenonserver.de

  5. OK
    OK ist offline

    Beiträge
    262
    Registriert seit
    27.05.2004
    Alter
    32

    Accelerated IT Servi

    Gepruefter Provider

    AW: Buchhaltungs Software

    Wir haben eine eigene Software geschrieben, die den Buchungsvorgang etwas vereinfacht und auch direkt die DTAUS Dateien für Lastschriften generiert. Wir exportieren das dann einmal jährlich ins Lexware. Die Lösung funktioniert sehr gut, da der alltägliche Buchungsaufwand sehr gering ist.
    Accelerated IT Services GmbH
    Schubertstrasse 10 - D-67251 Freinsheim
    Email: sales@accelerated.de - Telefon: 069 - 257 385 803


  6. Beiträge
    103
    Registriert seit
    07.03.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    34

    WebJanssen ISP ltd &...

    Gepruefter Provider

    AW: Buchhaltungs Software

    Hallo...

    ich würde auf Datev empfehlen, denn hier ist gewährleistet, dass der Steuerberater keine Schwierigkeiten beim einlesen der Daten hat. Aller Anfang ist schwer aber auch Datev kann man irgendwann verstehen :)

    Grüße aus Stein
    Sabrina Janssen


  7. Beiträge
    1.891
    Registriert seit
    06.05.2004
    Foren-Guru

    AW: Buchhaltungs Software

    Aktuell haben wir Lexware Buchhaltung Pro 2007 gekauft und schauen uns auch Datev an, da kommt nächste Woche ein Vertreter vorbei. (Ich habe mit Datev schon gearbeitet, allerdings 10 Jahre her und kann nur sagen: es gibt auch schmerzfreiere Wege sich den Tag zu versauen, aber ich muss damit ja nicht arbeiten :-) )

    Danke für eure Wortmeldungen.


  8. Beiträge
    680
    Registriert seit
    17.11.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    43

    HTML Kombinat LTD

    Webentwickler

    AW: Buchhaltungs Software

    Ich benutze WISO Mein Büro 2007. Für einen Freiberufler oder Kleinunternehmen eine wirklich gute Lösung. Kann ich nur empfehlen.
    Alexander Geilhaupt
    Geschäftsführer Twoocar® Automotive GmbH | We do Automotive! | XING


  9. Beiträge
    2.049
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    30

    RB Media Group

    Gepruefter Provider

    AW: Buchhaltungs Software

    Hallo

    Wir nutzen OrgaMax von Deltra Software GmbH

    Details:

    http://www.orgamax.de/orgamax.php

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
    RB Media Group GmbH - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
    CEO: Martin Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
    Kontakt: E-Mail: m.krueger@rb-media-group.de | Telefon: 03364/770177 | Alle Preise inkl. MwSt.


  10. Beiträge
    284
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niederkassel

    NetSpec Webhosting

    Gepruefter Provider

    AW: Buchhaltungs Software

    Hallo,

    http://www.collmex.de/produkte.html

    Top für kleine bis mittlere Unternehmen, immer verfügbar, immer aktuell (vor allem in Bezug auf die Rechtsprechung und neue Gesetze) und IMO gut im Preis.

    Funktioniert tadellos.

    Gruß
    Makrus

Ähnliche Themen

  1. DNS Software
    Von 123456 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:14
  2. Suche Kunden/Server/Buchhaltungs Software
    Von CHV im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:38
  3. Buchhaltungs Software für Ein/Ausnahme
    Von UnitedShells im Forum Administrations- und Verwaltungssoftware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 11:53
  4. [S]Software
    Von Jaggl im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:55
  5. [B] Buchhaltungs Software - EasyBuchhaltung
    Von Global-Network.BIZ - Alex im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 09:39

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0