Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

1. Beiträge
    229
    Erfahrener Benutzer

Adwords Gutschein

Hallo, ich bin am überlegen ob ein Adwords-Konto bei google das richtige ist um mehr Besucher zu bekommen.
    Hat evtl. jemand mit Adwords Erfahrungen sammeln können bzw. hat jemand noch ein Gutschein über für Neukunden ?

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Henry.Hill

AW: Adwords Gutschein

Ja bei Adwords habe ich viel geworben. Leider ist der Google Traffic selbst sehr teuer da im Bereich des Webhosting überbucht. Die Werbung auf den Seiten des Adsense Netzwerkes scheint sehr viel betrügerischen Traffic zu enthalten, denn ich habe schon viele Schecks von Google bekommen um mich für betrügerischen Traffic zu entschädigen. Auch muss man bedenken, dass bei Google schnell hohe Kosten zusammen kommen. Du kuckst mal einen Tag nicht drauf und am nächsten Tag schuldest du Google 200 Euro mehr. Alles in allem würde ich die Ergebnisse die man mit Adwords erzielt als Durchschnitt bezeichnen. Sie sind weder überragend gut, noch überragend schlecht. Es gab schon einige Programme mit denen ich bessere Ergebnisse erzielt habe.

4. Beiträge
    161
    Gesperrt

Zitat Zitat von Henry.Hill Beitrag anzeigen
    Du kuckst mal einen Tag nicht drauf und am nächsten Tag schuldest du Google 200 Euro mehr.
    In dem Fall ist aber dein Tagesbudget nicht richtig konfiguriert.

Zitat Zitat von Henry.Hill Beitrag anzeigen
    Es gab schon einige Programme mit denen ich bessere Ergebnisse erzielt habe.
    Die wären ? Das wär vielleicht auch für andere interessant.

5. Henry.Hill

Zitat Zitat von BluDragn Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist aber dein Tagesbudget nicht richtig konfiguriert.
    Das Tagesbudgetdinges ist kacke. Dann kriegst du den ganzen schrottigen Traffic morgens und dann nachmittags wenn du am Limit bist schaltet es die Werbung ab...dann wenn die Leute kaufgeil sind ;)

Die wären ? Das wär vielleicht auch für andere interessant.
    Hm...würdest du das einfach so in einem Forum posten ? Was ich sagen wollte: Wenn man sich umschaut findet man bessere Möglichkeiten als Adwords.

6. Beiträge
    161
    Gesperrt

[QUOTE=Henry.Hill;646560]Das Tagesbudgetdinges ist kacke. Dann kriegst du den ganzen schrottigen Traffic morgens und dann nachmittags wenn du am Limit bist schaltet es die Werbung ab...dann wenn die Leute kaufgeil sind ;)8[/QUOTE

Soweit ich weiss gibt es da zwei Möglichkeiten, dass einzustellen. Ausserdem hast du so deine Kosten unter Kontrolle. Was bedeutet ganzer schrottiger Traffic morgends ? Es kommt darauf an auf welche Zielgruppe du aus bist.

Hm...würdest du das einfach so in einem Forum posten ?
    Ja, denn sonst stellt sich die Frage: Wieso tust du es nicht und stimmt das mit den besseren Methoden ?

7. Beiträge
    1.123

Wieske\'s Crew GmbH

Provider

Zitat Zitat von BluDragn Beitrag anzeigen
    Ja, denn sonst stellt sich die Frage: Wieso tust du es nicht und stimmt das mit den besseren Methoden ?
    Was sagt dir der Begriff Wettbewerbsvorteil? :)
    irz42 Das individuelle Rechenzentrum für professionelle Bedürfnisse, seit 1986 im Dienste des Netzes tätig.
    me@xing

8. Henry.Hill

Je mehr Leute da werben wo ich werbe desto teurer wird es für mich und desto mehr Konkurrenz gibt es. Niemand wird mühsam und teuer erarbeitete Erfahrungen preisgeben.

Aber eines ist ganz klar. Jeder der nicht weiß wo er werben soll geht zu Adwords - das treibt die Preise hoch. Dagegen gehen zu anderen Anbietern oft nur Unternehmen die sich umfassend informiert haben. Die Preise sind meiner Erfahrung nach dann oft einfach besser. 20 bis 30 % bessere Ergebnisse sind auf alle Fälle drin.

9. Beiträge
    161
    Gesperrt

Zitat Zitat von irz42 Beitrag anzeigen
    Im Bereich der Anzeigenschaltung eigentlich nichts, denn überall da wo ich Anzeigen meiner Mitbewerber sehe, ist eigentlich ganz einfach rauszubekommen, wie diese dort hingelangt sind. Zu welchen Konditionen (und vielleicht auch warum zu diesen Konditionen) ich dort einkaufe ist wieder eine ganz andere Sache. Von daher ist Geheimnistuerei hier gar eher langweilig und die Behauptung die vergleichbare Konkurrenz zu Google (und da gehe ich auch von einem ungefähr gleichen Preis aus), wäre so viel besser, ist dahingehend dann nicht belegt. Vergleichbare (Banner-)netzwerke gibt es zahlreiche, ob die aber teilweise so viel mehr bringen...ich wage es zu bezweifeln. Da halte ich eher ganz andere und damit auch teurere Wege für sicherer. Aber wir reden ja hier von einem relativ moderaten Preisniveau..

Niemand wird mühsam und teuer erarbeitete Erfahrungen preisgeben.
    Wenn es sich dabei um wirkliche Erfahrungswerte handeln würde.... ;)

10. Henry.Hill

Dann wirst du ja sicher nichts dagegen haben uns deine Adwords Kampagne als CSV zur Verfügung zu stellen...bitte auch mit genauer Sales pro Click Ratio...das wäre sicher sehr hilfreich für uns alle...

11. Beiträge
    3.066
    Foren-Guru

Zitat Zitat von irz42 Beitrag anzeigen

luft, erwaermt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte