Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IP-Suche


  1. Beiträge
    8
    Registriert seit
    16.08.2011
    Neuer Benutzer

    IP-Suche

    Hallo

    Ich würde gerne wissen woher man IP´s bekommen kann. Ich möchte gerne in den Reseller - Hostingbereich. Dazu benötige ich einige IP´s für Seo. Mir ist bekannt, dass für SEO keine IP´s vergeben werden. Dennoch sehe ich immer wieder Angebote für SEO-Hosting. Ich habe z.b. eine Anfrage von einem Kunden der im nächsten halben Jahr mit ca 200 Domains / Webseiten zu mir umziehen möchte. Er ist jetzt bei einem Hoster, der ihm über 140 C-Klasse IP´s gegeben hat. Aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich bei dem Angebot mithalten kann.
    Es gibt schon Angebote wie 250 IP´s für z.B. 150 Euro. Aber damit komme ich nicht annähernd an das Angebot, des Hosters.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. WurschtSchalat

    AW: IP-Suche

    Der Anbieter, bei dem Du den Server hast, kann Dir IP's geben, sprich mit ihm. Alternativ RIPE-Mitglied werden ;) Bedenke, die IP's sind knapp.. und das ist einfach nur Verschwendung.


  4. Beiträge
    8
    Registriert seit
    16.08.2011
    Neuer Benutzer

    AW: IP-Suche

    Zitat Zitat von WurschtSchalat Beitrag anzeigen
    Der Anbieter, bei dem Du den Server hast, kann Dir IP's geben, sprich mit ihm. Alternativ RIPE-Mitglied werden ;) Bedenke, die IP's sind knapp.. und das ist einfach nur Verschwendung.
    Das ist auch meine Ansicht. Aber ich versuche halt Kunden zu gewinnen...

  5. NK
    NK ist offline

    Beiträge
    1.559
    Registriert seit
    09.09.2002

    Accelerated IT Servi

    Gepruefter Provider

    AW: IP-Suche

    Zitat Zitat von Dr. Melton Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich würde gerne wissen woher man IP´s bekommen kann. Ich möchte gerne in den Reseller - Hostingbereich. Dazu benötige ich einige IP´s für Seo. Mir ist bekannt, dass für SEO keine IP´s vergeben werden.
    Das ist unwahr.

    Dennoch sehe ich immer wieder Angebote für SEO-Hosting. Ich habe z.b. eine Anfrage von einem Kunden der im nächsten halben Jahr mit ca 200 Domains / Webseiten zu mir umziehen möchte. Er ist jetzt bei einem Hoster, der ihm über 140 C-Klasse IP´s gegeben hat. Aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich bei dem Angebot mithalten kann.
    140 verschiedene /24 sind schon ausgesprochen viel, das können sicherlich nicht viele anbieten. Warum möchte er dort weg, wenn er scheinbar das Paradies für SEO gefunden hat?
    Accelerated IT Services GmbH
    Kruppstr. 105 - 60388 Frankfurt am Main
    Email: nk@accelerated.de - Telefon: 069 - 900 180 60


  6. Beiträge
    306
    Registriert seit
    28.02.2010
    Erfahrener Benutzer

    AW: IP-Suche

    Weil es bestimmt statt 8 Euro auch nur 6,99 kosten könnte ;-o


  7. Beiträge
    1.070
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Wien

    Light-Gap.net

    Eingetragener Provider

    AW: IP-Suche

    Naja man sollte auch bedenken, dass es speziell bei SEO nicht unbedingt notwendig ist IPs exklusiv zuzuteilen .. mehrere Shared IP Adressen von diversen Webservern sollten sich leichter machen lassen .. das ist auch das was die meisten bei SEO Hosting anbieten.

    MFG
    Günther Leitgeb, Ing.
    Light-Gap.net Websolutions - http://www.light-gap.net
    Felsgasse 5/10 1110- Wien, Österreich


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0