Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IP-Suche

1. Beiträge
    8
    Neuer Benutzer

IP-Suche

Hallo

Ich würde gerne wissen woher man IP´s bekommen kann. Ich möchte gerne in den Reseller - Hostingbereich. Dazu benötige ich einige IP´s für Seo. Mir ist bekannt, dass für SEO keine IP´s vergeben werden. Dennoch sehe ich immer wieder Angebote für SEO-Hosting. Ich habe z.b. eine Anfrage von einem Kunden der im nächsten halben Jahr mit ca 200 Domains / Webseiten zu mir umziehen möchte. Er ist jetzt bei einem Hoster, der ihm über 140 C-Klasse IP´s gegeben hat. Aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich bei dem Angebot mithalten kann.
    Es gibt schon Angebote wie 250 IP´s für z.B. 150 Euro. Aber damit komme ich nicht annähernd an das Angebot, des Hosters.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. WurschtSchalat

AW: IP-Suche

Der Anbieter, bei dem Du den Server hast, kann Dir IP's geben, sprich mit ihm. Alternativ RIPE-Mitglied werden ;) Bedenke, die IP's sind knapp.. und das ist einfach nur Verschwendung.

4. Beiträge
    8
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von WurschtSchalat Beitrag anzeigen
    Der Anbieter, bei dem Du den Server hast, kann Dir IP's geben, sprich mit ihm. Alternativ RIPE-Mitglied werden ;) Bedenke, die IP's sind knapp.. und das ist einfach nur Verschwendung.
    Das ist auch meine Ansicht. Aber ich versuche halt Kunden zu gewinnen...

5. NK
    NK ist offline

Accelerated IT Servi

Gepruefter Provider

Zitat Zitat von Dr. Melton Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich würde gerne wissen woher man IP´s bekommen kann. Ich möchte gerne in den Reseller - Hostingbereich. Dazu benötige ich einige IP´s für Seo. Mir ist bekannt, dass für SEO keine IP´s vergeben werden.
    Das ist unwahr.

Dennoch sehe ich immer wieder Angebote für SEO-Hosting. Ich habe z.b. eine Anfrage von einem Kunden der im nächsten halben Jahr mit ca 200 Domains / Webseiten zu mir umziehen möchte. Er ist jetzt bei einem Hoster, der ihm über 140 C-Klasse IP´s gegeben hat. Aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich bei dem Angebot mithalten kann.
    140 verschiedene /24 sind schon ausgesprochen viel, das können sicherlich nicht viele anbieten. Warum möchte er dort weg, wenn er scheinbar das Paradies für SEO gefunden hat?
    Accelerated IT Services GmbH
    Kruppstr. 105 - 60388 Frankfurt am Main
    Email: nk@accelerated.de - Telefon: 069 - 900 180 60

6. Beiträge
    306
    Erfahrener Benutzer

Weil es bestimmt statt 8 Euro auch nur 6,99 kosten könnte ;-o

7. Beiträge
    1.070

Light-Gap.net

Eingetragener Provider

Naja man sollte auch bedenken, dass es speziell bei SEO nicht unbedingt notwendig ist IPs exklusiv zuzuteilen .. mehrere Shared IP Adressen von diversen Webservern sollten sich leichter machen lassen .. das ist auch das was die meisten bei SEO Hosting anbieten.

MFG
    Günther Leitgeb, Ing.
    Light-Gap.net Websolutions - http://www.light-gap.net
    Felsgasse 5/10 1110- Wien, Österreich

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0