Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildschirm PC

1. Beiträge
    335
    Erfahrener Benutzer

Bildschirm PC

Guten Morgen,

da man in diesem Forum auch für OFF-Topic gute Antworten bekommt, bitte ich um Verständnis wieder was fragen zu müssen ;)

Wir würden für die Rezeption bei uns zwei neue, größere Bildschirme benötigen.
    Insgesamt sollte der Bildschirm inklusive Halterung etc. nicht höher als 40 cm sein (da die Kollegen sonst die Gäste nicht mehr sehen ;) ). Also je weniger hoch die Halterung unten desto besser, dann kann der Bildschirm selbst größer sein ;)

Von der Breite her, sollte es ein relativ breiter Bildschirm sein. Da müsste es sicher was geben oder?
    Könntet ihr mir hierfür etwas empfehlen? Oder würden sich eher zwei Bildschirme besser eignen (müsste jedoch vernutilch dann die Grafikkarte tauschen? )

Danke!
    Celine

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    4.052

actra.development

Provider

AW: Bildschirm PC

Die meisten aktuellen Monitore haben standardisierte Montagemöglichkeiten auf der Rückseite, die es erlauben, ganz auf den Fuß zu verzichten.
    Entsprechende Halterungen gibt's sowohl "fest" als auch als Schwenkarm.
    Ich denke, damit sollte sich durchaus eine Lösung finden lassen, bei der der Monitor "riesig" sein kann.
    actra.development - Schwabstr. 2 - 70825 Münchingen
    Web: www.actra.de/velopment/ - eMail: whl@actra.de
    Zend Certified Engineer for PHP5

4. Beiträge
    531

mgw-media.de - web s...

Provider

Halterung ist eine gute Idee, wenn die nicht umsetzbar ist, werfe ich als Vorschlag den AOC F22+ in den Raum. Nicht ganz 40cm hoch. Habe zwei davon seit circa einem Jahr im Einsatz. Bisher keine eingebrannten Fenster zu erkennen.

http://www.amazon.de/AOC-F22-widescr.../dp/B00310QBQS
    mgw-media.de - web solutions | Breiter Weg 40 | DE-98574 Schmalkalden
    Hotline: 0800 66 40 5000 | Internet: www.mgw-media.de | E-Mail: mail@mgw-media.de

5. Beiträge
    3
    Neuer Benutzer

Wie wäre es mit einem von denen hier : http://www.techfacts.de/nachrichten/...llosen-monitor
    Die könntet ihr überall ranmontieren und bewegen wie Ihr wollt, ihr habt keine störenden Kabel oder Ständer :)