Thema: Bildschirm PC
-
25.01.2012 09:19Bildschirm PC
Guten Morgen,
da man in diesem Forum auch für OFF-Topic gute Antworten bekommt, bitte ich um Verständnis wieder was fragen zu müssen ;)
Wir würden für die Rezeption bei uns zwei neue, größere Bildschirme benötigen.
Insgesamt sollte der Bildschirm inklusive Halterung etc. nicht höher als 40 cm sein (da die Kollegen sonst die Gäste nicht mehr sehen ;) ). Also je weniger hoch die Halterung unten desto besser, dann kann der Bildschirm selbst größer sein ;)
Von der Breite her, sollte es ein relativ breiter Bildschirm sein. Da müsste es sicher was geben oder?
Könntet ihr mir hierfür etwas empfehlen? Oder würden sich eher zwei Bildschirme besser eignen (müsste jedoch vernutilch dann die Grafikkarte tauschen? )
Danke!
Celine
- 25.01.2012 09:51
AW: Bildschirm PC
Die meisten aktuellen Monitore haben standardisierte Montagemöglichkeiten auf der Rückseite, die es erlauben, ganz auf den Fuß zu verzichten.
Entsprechende Halterungen gibt's sowohl "fest" als auch als Schwenkarm.
Ich denke, damit sollte sich durchaus eine Lösung finden lassen, bei der der Monitor "riesig" sein kann.actra.development - Schwabstr. 2 - 70825 Münchingen
Web: www.actra.de/velopment/ - eMail: whl@actra.de
Zend Certified Engineer for PHP5
- 25.01.2012 18:33
AW: Bildschirm PC
Halterung ist eine gute Idee, wenn die nicht umsetzbar ist, werfe ich als Vorschlag den AOC F22+ in den Raum. Nicht ganz 40cm hoch. Habe zwei davon seit circa einem Jahr im Einsatz. Bisher keine eingebrannten Fenster zu erkennen.
http://www.amazon.de/AOC-F22-widescr.../dp/B00310QBQSmgw-media.de - web solutions | Breiter Weg 40 | DE-98574 Schmalkalden
Hotline: 0700 MGWMEDIA | Internet: www.mgw-media.de | E-Mail: mail@mgw-media.de
-
23.04.2012 14:39AW: Bildschirm PC
Wie wäre es mit einem von denen hier : http://www.techfacts.de/nachrichten/...llosen-monitor
Die könntet ihr überall ranmontieren und bewegen wie Ihr wollt, ihr habt keine störenden Kabel oder Ständer :)