Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    20
    Registriert seit
    06.02.2008
    Neuer Benutzer

    technische Frage zu Socks Proxy´s gegenüber VPN

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Arbeitsweise von Socks Proxy´s.

    Also folgendes: Ich habe einen Vserver angemietet in der Ukraine.

    Via OpenVPN bekomme ich Download Raten zwischen 600 bis 750 kb/s und das auch bei einem Einzeldownload.

    Verwende ich aber z.B. Dante oder auch direkten Socks4 oder 5 Tunnel über Putty (SSH), so habe ich Pro Verbindung (einzel Download) nur maximal 248 kb/s. Bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen (mehreren gleichzeitigen Downloads) erhalte ich auch so um die 750 KB/s gesammt.



    Nun die eigentliche Frage: woran liegt es, dass man über Socks Verbindung (egal ob direkt im Programm eingetragen oder via wrapper (Proxifier) , maximal 248 kb/s Pro Verbindung möglich sind.

    Gibt es da standartmäßig in irgendeiner Datei ein Limit, wovon ich bis jetzt nix weiss, oder liegt es an technischen Merkmalen von Socks, so das technisch maximal um 240 kb/s möglich sind pro Download ?
    Geändert von The_Lion (07.05.2012 um 21:30 Uhr)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    20
    Registriert seit
    06.02.2008
    Neuer Benutzer

    AW: technische Frage zu Socks Proxy´s gegenüber VPN

    Hm ?

    Niemand hier im Forum, welcher ein wenig Ahnung hat in der Materie und mir mal ein wenig den Weg weisen kann ?

Ähnliche Themen

  1. technische Frage zu Neuinstallationen
    Von xplode im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 17:04
  2. Technische Frage
    Von Jackfu im Forum Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 13:16
  3. Technische Frage
    Von knuffi im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:22
  4. Technische Frage...
    Von nico5924 im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:46

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0