Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Beiträge
    1.130
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Paderborn

    Ameus GmbH

    Provider

    "Eingaben löschen" Button

    Hi!

    Ich möchte hiermit eine Anti-"Eingaben löschen"-Button Initiative gründen. Wer hat das eigentlich erfunden? Sowas braucht doch nun wirklich niemand.

    Es geht um folgendes: Man nimmt ein Webformular (z.B. Kontaktformular) und tabbed sich so durch (soll ja schnell gehen). Dann kommt als nächster Focus der "Eingaben löschen" button und danach erst "Absenden". Schwupps hat man sich verklickt und darf nochmal neu anfangen. Das ist einfach nur nervig. Warum gibts das Ding überhaupt? Hat es überhaupt irgendeinen Nutzen? Ich meine, wie oft denke ich mir: Och... stimmt, ich heiße ja ganz ganz anders. Meist hat man ja wenn dann einen Vertipper und geht kurz zurück an diese Stelle.

    Wer ist mit mir? ;-)
    Ameus GmbH - Managed Server & Hochverfügbarkeitslösungen seit 1999
    Zertifiziert als Linux Certified Solution Partner und Microsoft Hosting Partner
    www.ameus.de - Tel: 05251/1480720

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.891
    Registriert seit
    06.05.2004
    Foren-Guru

    AW: "Eingaben löschen" Button

    Das dachte ich mir auch schon manchmal........Ich bin dabei.

    Vereinshaus bitte in Pink anmalen...alternativ, rosa....


  4. Beiträge
    680
    Registriert seit
    11.02.2005
    Vielschreiber

    AW: "Eingaben löschen" Button

    Aber nur wenn mindestens zwei Sicherheitsabfragen gesetztlich vorgeschrieben werden.
    1.: "Sind Sie sicher, das Ihre Daten richtig sind?"
    2.: "Sind Sie wirklich sicher, das Sie sicher sind, das Ihre Daten richtig sind?"
    ;-)
    ....über Deutschland fährt man nach Berlin.... (hat mir mein Navi verraten *g*)
    in remember: 2006/07/04 - playing time 118'20'' and 120'15'' - Dortmund Westfalen-Stadion


  5. Beiträge
    2.010
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Hennigsdorf
    Alter
    26

    AB-Webspace

    Provider

    AW: "Eingaben löschen" Button

    Hi,

    noch besch****** ist es wenn das Formular so blöde gemacht ist und bei "Enter" der Löschen Button greift und nicht der Submit Button... .




    greetz
    AB-Webspace
    Banse & Abraham GbR | Nauener Strasse 4 | 16761 Hennigsdorf


  6. Beiträge
    96
    Registriert seit
    22.03.2006
    Benutzer

    AW: "Eingaben löschen" Button

    Zitat Zitat von mbanse Beitrag anzeigen
    Hi,

    noch besch****** ist es wenn das Formular so blöde gemacht ist und bei "Enter" der Löschen Button greift und nicht der Submit Button... .
    greetz
    ...oder ein timeout nach 30 sec.


  7. Beiträge
    252
    Registriert seit
    09.06.2007
    Alter
    52
    Erfahrener Benutzer

    AW: "Eingaben löschen" Button

    Ein "Löschen"-Button bei Eingabeformularen kann man den Codern der Formulare um die Ohren hauen, allerdings kann ein "Zurücksetzen"-Button durchaus sehr sinnvoll sein, nicht grad im Kontaktformular, aber in Masken, in denen man bestehende Daten modifizieren kann. Hat man sich da mal vollkommen verhauen, werden die ursprünglichen Daten wieder angezeigt.


  8. Beiträge
    2.010
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Hennigsdorf
    Alter
    26

    AB-Webspace

    Provider

    AW: "Eingaben löschen" Button

    Hi,

    das macht dann ja wiederrum auch sinn ;).



    greetz
    AB-Webspace
    Banse & Abraham GbR | Nauener Strasse 4 | 16761 Hennigsdorf

Ähnliche Themen

  1. PN-Beantwortung / Button "Antworten"
    Von G.Schuster im Forum WHL Direkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:17
  2. "100% Verfügbarkeit"-Button?
    Von kkeppler im Forum WHL Direkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:47
  3. "Neu einloggen"-Button broken
    Von Gast im Forum Confixx Classic 1.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 15:34

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0