Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Beiträge
    20
    Registriert seit
    16.09.2009
    Neuer Benutzer

    Webtropia Virtual W-2 (Windows) mit 2gb RAM Übernahme!

    Hallo,

    habe einen Webtropia Virtual Server W-2 anzubieten. Der Vertrag ist bis zum 12.10.2011 gekündigt. Ich habe mich in der Mindestvertragslaufzeit geirrt (ich dachte ich hätte extra für einen Monat gezahlt) und dann einen Monat zu spät gekündigt (ARGH!) Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate (bietet Webtropia heute auch nicht mehr an.), die Einrichtungsgebühr für die 6 Monate schenke ich her.

    Die Kosten sind 24,99€ im Monat.

    • Es ist Windows Server 2008 installiert ("R1"), ohne Admintool.
    • Der Server hat 2 GB Ram und läuft schnell (4000 Mhz sind angegeben, praktisch sind 4 Kerne sichtbar)
    • 50 GB Festplatte inbegriffen + Backup Space von 50 GB (Dieser kann nur für komplette oder differenzielle Backups der Festplatte genutzt werden. Differenzielle basieren auf einem kompletten Backup)
    • 2 IP-Adressen, 2 DE-Domains im Preis inbegriffen. Die 2 Ip-Adressen sind schon ausgeschöpft. Ein IPv6 Netz ist auch dabei! Sogar mit einem netten "cafe" mitten in der IPv6 :)
    • Traffic-Flatrate mit Ausnahme dass ab 1 TB auf 10 mbit/s reduziert wird.
    • Ein System zur kompletten, kostenlosen Neuinstallation sowie Administrierung des Servers über Web-Ebene ist dabei. Nennt sich Plesk Power Panel und ist wirklich gut gemacht. (Nein, das ist nicht das Plesk mit dem man die Web und Maildienste verwalten kann. Es ist das von Virtuozzo, mit welchem man wirklich den Server selbst verwaltet (runterfahren, resetten, laufende Programme, Dienste, usw)


    Das Domainrobot-System ist wirklich sehr gut gestaltet so dass dem registrieren von Domains nichts im Wege steht.
    Es gibt ein Ticketsystem mit priorisierten "Server Down" Tickets die (erfahrungsgemäß) innerhalb 0-2 Stunden beantwortet werden.

    EDIT (01.06.2011):

    Ich möchte nur mitteilen dass ich noch lebe und das Angebot noch steht. Die Rechnung für den Monat 06.2011 wird in 2 Wochen kommen. Ich werde aber trotzdem diesen Monat noch bezahlen wenn jemand zugreift! Heißt ab jetzt 6 Wochen kostenlos :P

    EDIT (04.07.2011)

    Steht immer noch. Wer 3 Monate einen V-Server haben will, möge zugreifen!
    Geändert von sinni800 (04.07.2011 um 18:47 Uhr)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

Ähnliche Themen

  1. Webtropia - Kundeninterface?
    Von Sp0kY im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:15
  2. webtropia
    Von dirk0201 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 12:37
  3. Webtropia.com DOWN!?!
    Von reaper im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:04
  4. IRC und Webtropia
    Von LInuXFiXer im Forum Dedizierter Server (Hardware)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 03:17
  5. Virtual Private Server (Virtual Dedicated Servers)
    Von JMGT im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 22:10

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0