Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
26x Danke

Thema: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

1. Beiträge
    5
    Neuer Benutzer

Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

Gerne möchte ich euch das neue Webhosting Script "Webhosting Manager - Enterprise Edition" vorstellen, der Nachfolger von Webhosting Manager v1 und v2.

--> Nähere Informationen sowie Lizenz erwerben

Offener Quellcode!

Hauptbereich:

- Mitgeliefertes Design bzw. Template
    - Produktüberblick mit allen Features der Produkte
    - vServer ansehen und bestellen
    - Domains ansehen und bestellen
    - Webhosting ansehen und bestellen (auch mit Domains gleichzeitig)
    - Bestellmöglichkeit eines Produktes, mit oder ohne Domain und mit Whois-Abfrage (wenn Domain belegt -> Transfer)
    - Kontaktformular, Impressum
    - AGB

Kundenbereich:

- Login mit Kunden-Nr. und Passwort
    - Stammdaten einsehen
    - Passwort ändern mit Stammdaten-Antrag per PDF möglich
    - Aktuelle News einsehen
    - Alle Rechnungen im Überblick
    - Rechnung als PDF-Download möglich
    - Rechnung bezahlen möglich, per Überweisung, automatisch per Paypal, sowie Micropayment (Sofortüberweisung, SMS,- Telefon-Bezahlung)
    - Alle eigenen Webhosting-Pakete einsehen mit Logindaten zum Control Panel
    - Alle eigenen Domains einsehen, Domain Weiterleitung ändern
    (auf bestehendes Webhostingsaccount oder auf Server IP[a-record der domain])
    - Neue Bestellung vornehmen von Produkten möglich
    - Domains alleine bestellen möglich mit Whois-Abfrage und Transfer bei belegter Domain
    - Umfangreiches Ticketsystem ist vorhanden, Livesupport und Ticketsystem können dort integriert werden
    - vServer einsehen, Details einsehen sowie Neu-Installation des vServer vornehmen (dadurch wird ein neuer Task im Adminbereich angelegt, mit der Anweisung den vServer neu zu installieren für den Kunden)

Adminbereich:

- Login mit Benutzername und Passwort
    - Todo-Liste bzw. Tasks/Aufträge wenn eine neue Webhosting/Domain oder vServer-Einrichtung/Installation oder Änderung anliegt
    - Bestellungen freischalten oder löschen, bei Freischaltung werden Rechnngen, Webhostings, Domain, vServer und der Kunde automatisch angelegt
    - Newsverwaltung für den Kundenbereich, dieser wird nur Kunden angezeigt mit HTML-Editor
    - News per Email verseden
    - Produktverwaltung mit den Leistungen, Preis und Status
    - Domainpreisverwaltung wie z.B. Endung, Preis pro Jahr, Whois-Server...
    - Kundenverwaltung, auch Anzeige der zuletzt genutzen IP beim Login im Kundenbereich, auch dort Stammdaten, Bemerkungen anpassen usw...
    - Rechnungen verwalten - Status ändern (bezahlt, offen), Artikel, Betrag, Typ (einmalig, monatlich, jährlich) und ggf. nächste Abrechnung, Datum, Ob schon verschickt - Kann auch erneut gesendet werden. Ansicht der unbezahlten Rechnungen die schon über 14 Tage offen sind.
    - Domains von Kunden verwalten - Domain, Weiterleitung, Kosten pro Jahr, Status, Bestellt am...
    - Webhostings von Kunden verwalten - Bezeichnung, Kosten pro Monat, Bestellt am, Status, Logindaten zum Control Panel...
    - vServer verwalten von Kunden, IP, root-Passwort und Daten ändern uvm..
    - Rechnung erstellen und regelmäßige Abrechnungen verwalten

Funktionsweise:

- Im Hauptbereich kann ein Neukunde bestellen, indem er sich das Paket auswählt, mit oder ohne Domain ist möglich, inkl. Domain-Frei-Abfrage
    - Der Neukunde und der Administrator und die Mitarbeiter erhält/erhalten eine Email mit Bestellungsdetails.
    - Der Administrator bzw. Die Mitarbeiter kann/können nun im Adminbereich die Bestellung freischalten oder löschen,
    beim freischalten wird der Kunde, das Webhosting, evtl. der vServer evtl. die Domain und anschließend die Rechnung automatisch angelegt,
    der Neukunde erhält nun die Rechnungen und seine Logindaten zum Kundenbereich per Email.
    - Der Kunde kann nun im Kundenbereich seine ganzen Details einsehen sowie sein Webhosting und die Domains verwalten,
    wenn er möchte kann er auch als Bestandskunde neu bestellen und dies mit oder ohne Domain, er kann auch nur eine Domain bestellen.

Zur wiederkehrenden Rechnungs-Funktionsweise:

- Die wiederkehrenden Rechnungen werden monatlich bzw. jährlich durch einen Cronjob automatisch erzeugt und versandt, der Cronjob wird immer beim aufrufen des Scriptes automatisch durchlaufen, Sie können Ihn aber auch als normalen Cronjob einrichten wenn Sie möchten!

Fazit:

- Dieses Script macht alles automatisch für Sie, und wird Ihnen garantiert eine große Hilfe bei Ihrem Webhosting-Projekt sein.
    - Alles in einem:
    Fertiges Script, Design und Seite,
    Kundenverwaltung, Rechnungsverwaltung, Webhostingverwaltung, Domainverwaltung, Produktverwaltung, Domainpreisverwaltung.
    So sparen Sie Geld und Zeit!
    - Also jetzt dieses Script zu einem unschlagbaren Preis erwerben und Ihr Webhosting-Unternehmen professionell verwalten mit unserer Software!

DEMO DER SOFTWARE:
    http://www.scripte4you.net/demos/whm_enterprise

Screenshots Kundenbereich: http://www.scripte4you.net/demos/whm..._images/kunden

Screenshots Adminbereich: http://www.scripte4you.net/demos/whm...e_images/admin

Auf Anfrage auch Livedemo von Admin/Kundenbereich mit Zugang.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    152
    Erfahrener Benutzer

AW: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

Sehr geehrter Herr H.,

laut dem Einwohnermeldeamt, sind Sie bekanntlicher weise nicht mal unter der Adresse gemeldet.

Die Interfaces, die Sie verkaufen sind teils von anderen Providern "nachgemacht", ich finde es eine unverschämtheit!

Auch ein Script von uns wurde von Ihnen nachgemacht, welches unter Copyright steht.
    Mit freundlichen Grüß
    Geändert von Content (08.06.2012 um 16:51 Uhr)
    VDiehl, mtexx.com, Joshi19 und 1 andere bedanken sich.

4. Beiträge
    111
    Erfahrener Benutzer

http://www.scripte4you.net/impressum.php

Überlese ich etwas oder fehlt da wirklich etwas wichtiges im Impressum?
    derdani bedankt sich.

5. Beiträge
    36
    Benutzer

und was ist nun an der Geschichte dran?
    Dieses Angebot klingt gut, nur wenn alles nur Kopiert wurde..

Vielleicht klärt uns jemand mal auf.

6. Beiträge
    152
    Erfahrener Benutzer

Hallo,

liebend gerne. Herr H. war im Jahre 2010 bei uns Kunde. Er fand unser Webinterface toll. Er wollte es kaufen, wir lehnten es ab. Dieses Webinterface beinhaltete genau diese Funktionen, welche nun in dem "Webhosting Script" drin sind. Wir haben Herrn Hassa gebeten es runter zu nehmen, sonst werden rechtliche Schritte gegen Ihn eingeleitet. Als Antwort bekam man dann im Livesupport "Nein, bitte nicht ich bin doch erst 13". Herr H. nahm das Script von uns sowie von unserem Kollegen(ein Anbieter) runter.

Nach circa 1 Jahr stellte er H. die Version wieder Online, man sah sie sogar in EBay. Um zu prüfen ob es sich hier wirklich um eine Kopie handelt habe ich das System also gekauft und bezahlt. Es stellte sich raus, dass es ist unser System.

Nun ging ich zum Anwalt, der natürlich erstmal prüfen wollte, ob Herr Hassa da überhaupt gemeldet ist.

Ich finde es wirklich doof, von anderen Leuten (ich bin ja nicht der einige) zu klauen. Dahinter steckt viel arbeit. Copy & Paste dauert 2 Sekunden.
    Geändert von Content (08.06.2012 um 16:52 Uhr)
    Sippi bedankt sich.

7. Beiträge
    111
    Erfahrener Benutzer

Ich kenne das Script jetzt nicht, aber Copy & Paste bei einem PHP Script? Oder ist alles in HTML geschrieben worden?
    Na ich hoffe Du kannst dein Recht ordentlich durchsetzen.

8. Beiträge
    112

MTEXX IT Services GmbH

Gepruefter Provider

Wie Sippi schon geschrieben hat ist vorallem die Frage, ob nur das Design geklaut wurde, oder ob er sich irgendwie Zugang zu euren Servern verschafft hat, um an die PHP Soures zu kommen? Ein funktionales Backend nur in HTML zu schreiben halte ich jetzt doch für unmöglich :P

P.S.: Wenn er Kunde bei euch war, habt ihr doch sicher eine ladungsfähige Anschrift und seine Bankdaten, oder nicht?

MfG
    MTEXX IT Services GmbH - Amselweg 13 - D-72644 Oberboihingen
    Tel.: +49 7022 20805-50 | Fax.: +49 7022 20805-51
    E-Mail: Vertrieb@mtexx.com - Web: http://www.mtexx.com

9. Beiträge
    152
    Erfahrener Benutzer

Servus,

P.S.: Wenn er Kunde bei euch war, habt ihr doch sicher eine ladungsfähige Anschrift und seine Bankdaten, oder nicht?
    Wir haben uns sogar den Perso zusenden lassen, scheint so als wäre der auch nicht orginal gewesen.

Bankdaten? => PayPal Konto. Die shaben wir der Polizei auch schon mitgeteilt, weil das Geld muss ja irgendwo hin *g

Auf Server könnte er keinen Zugriff haben. Ich denke mal Trojaner auf PC => Hat sich die Daten gezogen

Wobei Kundendaten er sicherlich nicht hat.

Ja, auch das Design wurde geklaut, bis auf der Header ist alles gleich. Daher entwickeln wir gerade ein neues KC.

10. Beiträge
    680
    Vielschreiber

Zitat Zitat von Content Beitrag anzeigen
    Auf Server könnte er keinen Zugriff haben. Ich denke mal Trojaner auf PC => Hat sich die Daten gezogen
    Ein Trojaner auf dem PC kann von einem externen Server PHP-Quellcode auslesen?
    Oder habe ich hier was falsch verstanden?
    ....über Deutschland fährt man nach Berlin.... (hat mir mein Navi verraten *g*)
    in remember: 2006/07/04 - playing time 118'20'' and 120'15'' - Dortmund Westfalen-Stadion

11. Beiträge
    112

MTEXX IT Services GmbH

Gepruefter Provider

Wahrscheinlich meint er, dass er einen Trojaner auf dem PC hatte, und die Sourcefiles direkt auf diesem Rechner hatte?
    MTEXX IT Services GmbH - Amselweg 13 - D-72644 Oberboihingen
    Tel.: +49 7022 20805-50 | Fax.: +49 7022 20805-51
    E-Mail: Vertrieb@mtexx.com - Web: http://www.mtexx.com

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte