Hallo,

hiermit möchte ich mich von einem meiner Server trennen und biete daher folgenden Server zur Übernahme an:

Server:
STRATO HighEnd Server SR2 (v4.8)
AMD Athlon™ 3200+
1GB Ram
2 x 80 GB, RAID1
2000 GB Traffic
80GB FTP-Backupspace
ServerGuard Monitoring
Remote Console
Recovery System

Verfügbare Betriebssysteme:
Debian 3.1
Debian 3.1 mit ServerAdmin24 (v3.0)
Fedora Core 3
SuSE 10.0
SuSE 10 mit Plesk 8.0
SuSE 10 x64
SuSE 9.3
SuSE 9.3 mit ServerAdmin24
SuSE 9.3 x64

Vertrag/Kosten:
Gesamtvertragslaufzeit sind 18 Monate, wobei bereits 13 Monate verbraucht sind.
Somit eine Restvertragslaufzeit von nur 5 Monaten, natürlich kann die Laufzeit anschliessend falls gewünscht weiter verlängert werden, muss aber nicht..

Die monatliche Gebühr beträgt bei Strato EUR 50,27.
Bei Übernahme schenke ich Euch noch 75€ dazu damit ich das Ding vom Tisch habe ;-)

Ach und ich gebe noch eine Total Backup Lizenz für Plesk mit oben drauf, da die Plesk-eigenen Backuptools einfach der letzte Dreck sind wie jeder weiss, der die schonmal benutzt hat. Die Software ist auf die IP Adresse des Servers lizensiert und da ich kein Plesk mehr einsetze brauche ich die nicht mehr.
Link zu Total Backup hier:
http://www.4psa.com/products/4psatbackup.php

Bei Interesse, Angeboten oder bei Fragen gerne auch per PN.