Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Supportstelle auf "freiwilliger Basis" im Bereich Gameserver/Voiceserver/IRC-Hosting. Ich befasse mich mit diesem Thema schon seit mehreren Jahren und kann daher sagen, dass ich in vielen Bereichen einiges an Erfahrung besitze. Ich schreibe dieses Gesuch beuwsst als "auf freiwilliger Basis" aus, da ich hierfür keine Bezahlung in Form von Geld erwarte.
Das einzige worüber ich mich freuen würde wäre eine Entschädigung in Form von Hosting ala Gameserver o.ä.

Hier kurz aufgestellt mit welchen Bereichen ich mich identifizieren kann:

Gameserver
** - Counter-Strike Source
- Installation/Konfiguration/Addons/Mods/Probleme
** Counter-Strike 1.6
- Installation/Konfiguration/Addons/Mods/Probleme

Voiceserver
** Teamspeak2

IRC
** psyBNC
- Addons/Scripts/IRC-"Quakenet" allgemein

Zusatz: Webhosting
** Knowledge in HTML/CSS/PHP | Apache, Domains, FTP, ...


Über welche Medien bin ich per Support erreichbar?

- ICQ
- IRC
- E-Mail
- Handy (Mail-Push)


Wann bin ich ungefähr verfügbar? (Startzeiten variabel)
- Werktags bis ~18:00
- Wochenends bis ~14:00


Bei Interesse bin ich per E-Mail ([email protected]) oder per PM erreichbar. Würde mich über direkte Informationen freuen.


Viele Grüße und vielleicht bis bald!