Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

1. Beiträge
    11
    Neuer Benutzer

AW: [SUCHE] Gameserver Sponsor Für Clan !

Zitat Zitat von Deadline-Clan Beitrag anzeigen
    >>>Wie schon gesagt Seite gehackt ! Ich werde den Hoster wechseln und auf einen Top Hoster gehen da kann es nicht mehr gehackt werden. Funpic geht schnell :)
    .de Domain kommt auch.
    Echt? Liegt wohl an den erfahrenen Webmastern die ihre Seite dort liegen haben...

Hallo,

Heute hab ich wieder meine Seite erstellt (NEU).
    Wir Hosten bei KASserver & bekommen in den nächsten Tage .de Domain.
    Zur neue Seite!
    So lang wie die brauch für den Seitenaufbau ... In der Zeit laden sich manche Leute ganze Filme runter. Kann es sein das ihr das Design nicht selbst gemacht habt? Denn irgendwie sehen alle Bilder die garantiert von euch sind viel schlechter aus... Und Webspell ist auch nicht grad so der bringer...

Zitat Zitat von mbanse Beitrag anzeigen
    Hi,

und jetz geht die Serversponsorsuche mit euren 24 Visits und eurem vielen Content weiter?
    Na dann wünsch ich euch mal viel Glück und das die erste Lastschrift nicht platzt ;).

greetz

[edit]
    Aber was ich noch genial finde, dass ihr den link von dem eigentlichen Clan im Header bestehen habt gelassen.
    Was erwartest du? Den sieht man mit MS Paint nicht und HTML kann da keiner^^

Kannman auch sagen ja :)

Edit: >>Das ist ne Gute partnerSeite von meinen Kollegen :) !
    und übermorgen kommt mein Server !!
    Dann kann man das hier ja eigentlich zu machen... Obwohl, eigentlich sollte man das in den OT Bereich hauen und weiter lachen :D
    BTW: Dein Deutsch ist wirklich grausam.

An alle anderem im Thread: Danke, hab mich köstlich amüsiert :D

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

Hallo zusammen, wie dieser thread schon sagt, suchen wir ein Sponsor der uns etwas unter die arme greift, zu uns wir nennen uns maumauclan ,der name hat nix mitn Kartenspiel zutun , wir sind fast alle auf eine strasse aufgewachsen, wir waren früher alle maumaukinder!
    Wir sind 15 Member und Spielen call of duty 4 . Wir sind in eine bekannte Liga angemeldet Bunny Hunter nennt die sich www.bh-turnierpage.de In der ersten Liga haben wir den 4 Platz erreicht . jetzt haben wir von 5 spiele 4 Gewonnen und stehen derzeit auf platz 1. Was wir suchen ist ein Public server, ein ts2 und ein Warserver haben wir schon, das finanzieren wir selber, aber da wir 3 - 4 Leute dabei haben die unter 18 sind, rauchen die bei uns nix zu bezahlen! unsere domain ist www.maumauclan.de , Unser neues Design wurde schon von mir erstellt wird aber noch an webspell angepasst! siehe http://kunden.freddy-online.com/maumau/ in paar tagen wird die auf der www.maumauclan.de domain zusehen sein.
    Warum sollte jemand uns Sponsern?:

Wir sind ein schon länger bestehender Clan seit 2006 und haben in der zeit viel durchmachen müssen.
    Wir standen sogar kurz vor der Auflösung aber da einige von uns gut zusammengehalten haben, haben wir auch diese zeit üerstanden und wollen nun im eSport bereich weiternach oben kommen

Was können wir Bieten.

- Werbung natürlich vom Sponsor auf der HP und ebenfalls ein SICHTBARES copyright des Sponsors.

- Wenn erwünscht auch Werbung des Sponsors auf unserem gameserver/ Ts Server

melden kann man sich bei mir via icq : 433813439 email: d.hegenberg@gmx.net oder komm doch in unser ts 2 vorbei : 85.131.158.19:8797 kein Pw

gruss Daniel

4. Daniel_L

... ist das jetzt Ironie?

5. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

Nein das ist keine ironie !

6. Beiträge
    5.602
    Foren-Guru

Zitat Zitat von vflbmg1900 Beitrag anzeigen
    Nein das ist keine ironie !
    Leider.

7. Wachert

Sorry, aber mit derartiger Rechtschreibung, der Art und Weise, dem Satzbau etc pp kann das ja nichts werden ;)

Die nächste (bzw. erste) Frage ist, was hat man davon euch zu sponsern?

P.S.:

Errors found while checking this document as XHTML 1.0 Transitional!
    Result: 480 Errors, 217 warning(s)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234