Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: [V] DUAL-SIM-Handy
-
09.10.2008 18:00[V] DUAL-SIM-Handy
Hallo,
verkaufe hier mein CECT MT05.
Das Handy wurde anfang September gekauft. Es hat keine gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Dual-Sim funktioniert einwandfrei mit unterschiedlichen Providern (E-Plus & T-Mobile bei mir).
Die Vorteile eines DUAL-SIM Handys: http://de.wikipedia.org/wiki/Dual-SIM-Handy
Bin mit dem Handy sehr zufrieden, auch mit der Akkulaufzeit, nur ich werde mir wieder ein neues bestellen .
Hier mal die techn. Daten:
Als Preis habe ich mir 95€ + Versand vorgestellt, gerne kann das Handy auch nähe Köln abgeholt werden. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.Dual-SIM-Unterstutzung - beide aktive SIM-Karte in der gleichen Zeit, keine SWTICH erforderlich.
1,3-Megapixel-Kamera mit Autofokus
MP3 & Filmwiedergabe
Video Recorder / Sound Recorder
Ringtone: Verschiedene Poly/MP3 Ringtone
Speed Dial, Flight-Modus, Handschrifterkennung.
MMS / GPR inbegriffen: WAP / GPRS / MMS / SMS aktivieren
2,0 Bluetooth, GPRS Klasse 10, WAP 2,0
Zwei Surround-Lautsprecher und wirklich schone Stimme (8 Arten von Equalizer-Effekte)
Unterstutzt bis zu 1 GB Externe Micro SD Memory
1 GB Micro SD Memory Card inklusive kostenlos
Sprache: Englisch, Frankreich, Deutschland, Spanisch, Portugiesisch, Bahasa Indonesia
Standby-Zeit: 120 Stunden Sprechzeit: ca. 3 Std.
Standby-Zeit: Bis zu 150 Stunden
Sprechzeit: Bis zu 180-300 Minuten
Data Services: SMS, MMS, GPRS, E-Mail
Klingelton: Multi polyphone, MP3
Incoming Call Display: Picture Caller, Caller Video, Anklopfen, Anrufsperre, Rufumleitung
Funktion wahrend der Anruf: Speaker, Mute, Call Hold, Tonaufnahmen, Autom. Wahlwiederholung, IP-Nummer
Telefonbuch: Name, Nummer, Home Nummer, Firmenname, E-Mail-Adresse, Buro, Faxnummer, Geburtstag Tag, Picture Display, Video Display, Rufton wahlen, Anrufergruppe
Security Setup: SIM-Lock, Telefonsperre, die Tastensperre
Ring-Typ: Ring-, Vibrations-Nur, Ring-und Vibrations-, Vibrations-, dann klingeln
Unterhaltung - Extra-Funktion
Game: Built-in-Spiele
Rechner, Konverter, Themes, Wecker, Weltzeituhr "
Gewicht: 99g (exkl. Akku). Abmessungen: 58 x 110x 16mm
Digital Kamera Datenblatt
Bildauflosung: 1,3 Megapixel
4x Digital Zoom
Bildgrose: 640x480, 320x240, 240x400, 160x120
Bildqualitat: Hoch, Normal, Niedrig
Bild Einstellung: Verschiedene Einstellungen fur verschiedene Effekte
Weisabgleich: Auto, Tageslicht, Kunstlicht, Leuchtstofflampen, Cloud,
Incadescence.
Video-Recorder - Multi-Funktions
VIDEO SPEZIFIKATION
Kodieren Format: MP4, 3GP
Video-Qualitat: High, Fine, Normal, Niedrig
Dateigrosse: No Limit / REC-Zeit: 15-60 Sekunden
Video-Effekt einstellen: Graustufen, Sepia, Sepia Grun / Blau, Color Invert, Gray Invert, Blackboard, Whiteboard, Kupfer / Blau Carving, Pragung, Kontrast, Sketch,
Weisabgleich: Auto, Tageslicht, Kunstlicht, Leuchtstofflampen, Cloud, Incandescence
Hier findet ihr 20 Bilder zum Handy (Orig. von mir) -> http://taekwondokids.de/pics/BEISPIEL/index.php
Lieferumfang:
1x Handy
1x Stift
1x 1GB MicroSD
2x 2000 mAh Akku
1x Treiber/Manual CD
Falls ihr tauschen möchtet, macht mir einfach Vorschläge. Sollte nur Dual-Sim haben.
Lg
Alexander Lambio
Graf-Berghe-von-Trips-Ring 129
50169 Kerpen
MSN: admin@beXed.de
Email: beXed@HouseTime.FM
Oder per PNGeändert von beXed (09.10.2008 um 18:06 Uhr)
ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝW
-
09.10.2008 18:35AW: [V] DUAL-SIM-Handy
Hallo,
dazu habe ich eine Frage, da ich mal etwas darüber gehört habe.
Wenn ich 2 verschiedene SIM-Kartern drinnen habe. Sind diese beide gleichzeitig aktiv? Kann ich auf beide Nummern Telefonate empfangen und machen?
Ich habe einmal gehört dass man immer zwischen den SIM-Karten umstellen muss? Oder war das vielleicht wenn man ein 1-SIMkarten Handy mit so einem Zusatz erweitert?
Danke
-
09.10.2008 18:42AW: [V] DUAL-SIM-Handy
Hallo Celine,
das Handy hat 2 SIM-Karten Slots und Du bist mit beiden gleichzeitig erreichbar und musst nicht hin und her switchen.
Ich benutze so ein Handy, da ich Base habe und somit ins Festnetz und zu E-Plus kostenlos telefonieren kann. Simply ist die 2. Simkarte womit ich in Fremdnetze (O2, Vodafone, T-Mobile) telefoniere. Bei Base würden mich diese Telefonate/SMS 30Cent kosten und mit der Prepaidkarte (Simply) nur 10 Cent.ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝW
-
09.10.2008 19:14AW: [V] DUAL-SIM-Handy
denke, ich hatte so ein teil schon mal in den händen ;-)
ist zwar "noname" machte aber einen guten eindruck. hat doch auch touchscreen, oder?
nur die "deutschen übersetzungen" waren ziemlich "cripple" ;-)
-
-
13.10.2008 13:02AW: [V] DUAL-SIM-Handy
Interesse hat aber keiner, wa ;)?
*push*ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝW
Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.