Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Beiträge
    22
    Registriert seit
    30.09.2003
    Neuer Benutzer

    Verschenke Server Hardware (Bei Übernahme ip69 housing)

    Hi,

    ich würde die Hardware eines housed server verschenken da ich ihn nicht mehr benötige - wenn sich jemand findet der meinen "Vertrag" bei ip69.de übernehmen möchte. Probleme hatte ich mit dem Server nie.
    Über ip69 findet man hier ja genug positives feedback - welches ich unterstreichen kann.

    Ich zahle derzeit 40.01EUR inkl. MwST
    Darin enthalten sind afaik 500GB Traffic
    Ich kann das aber noch abklären. Ich poste das erstmal um zu sehen ob überhaupt jemand Interesse hat..
    Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht.

    Ich habe mit Christian bei ip69 schon abgeklärt dass derjenige der den Server übernimmt eine kostenlose Installation seines Wunschbetriebssystems bekommt (ausgenommen Windows bzw. jegliches kostenpflichtiges OS natürlich..)

    Serverdaten:

    AMD Athlon(tm) 64 3500+
    1GB RAM (2 von 4 slots auf dem board noch frei)
    RAID: 3ware 7006-2
    2x 80GB HDS722580VLAT20 Festplatten (80GB 7.200RPM Hitachi)


    Uptime:
    23:48:05 up 525 days, 12:44, 1 user, load average: 0.02, 0.05, 0.01

    Bei Interesse bitte melden. Da noch einige MX Einträge auf den Server verweisen kann ich ihn nicht sofort abgeben. Ich denke in ca. 2 Wochen ist er dann bereit..

    Ich frage deswegen jetzt schon damit ich ihn wenn niemand Interesse hat rechtzeitig kündigen kann..

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    523
    Registriert seit
    23.06.2001
    Ort
    Düsseldorf

    ConnectingBytes GmbH...

    Gepruefter Provider

    AW: Verschenke Server Hardware (Bei Übernahme ip69 housing)

    hi!

    Für Interessenten wäre evtl. noch wichtig zu wissen:

    - Bauform des Servers (19" / wie viele HE / Tower?)
    - Vertragslaufzeit bei IP69
    - Serverstandort (ich meine Christian bietet mehrere Standorte für Housing an)

    Ansonsten sollte sich da sicherlich jemand für finden :)

    Vg,
    Patrick Kambach


  4. Beiträge
    22
    Registriert seit
    30.09.2003
    Neuer Benutzer

    AW: Verschenke Server Hardware (Bei Übernahme ip69 housing)

    Hi Patrick,

    Danke!

    Also:

    - Bauform: Midi Tower
    - Vertragslaufzeit: Jederzeit kündigbar zum 1ten des Folgemonats (schätze mal 1 Monat Vorlaufzeit). Es gibt jedenfalls keine Mindestvertragslaufzeit die übernommen werden soll... Das wird dann bei Interesse eh noch direkt mit ip69 abgesprochen..
    - Serverstandort: Düsseldorf

    http://www.robtex.com/as/as29158.html


  5. Beiträge
    281
    Registriert seit
    29.10.2007
    Erfahrener Benutzer

    AW: Verschenke Server Hardware (Bei Übernahme ip69 housing)

    Hallo PhiWi,

    hätte ggf. näheres Interesse.

    Wäre kontakt per ICQ, MSN, oder Skype möglich?

    Bitte Kontaktmöglichkeit per PN an mich.

    Vielen Dank vorab.


    Sven


  6. Beiträge
    303
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Vettweiß
    Alter
    32

    Enet24

    Provider

    AW: Verschenke Server Hardware (Bei Übernahme ip69 housing)

    Habe auch Interresse kannst dich ja mir mal melden um weiteres Vorgehen zu besprechen.
    Enet24 | Inh. Viktor Tribus | Am Graben 1 | 52391 Vettweiß | Email: v.tribus@enet24.de
    Webseite: www.enet24.de | Tel. 02424 - 2620258

Ähnliche Themen

  1. Verkauf bzw. verschenke Hardware
    Von Rosa im Forum Von Privat An Privat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 12:30
  2. [verschenke] alte Mac Software, Bücher und Hardware
    Von zwelch im Forum Von Privat An Privat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:10
  3. Housing von Server Hardware
    Von R4tz3 im Forum Dedizierter Server (Hardware)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 12:19
  4. Lohnt sich Housing ? Oder direkt Server + Hardware mieten
    Von Scaryman im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:26

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0