Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Beiträge
    335
    Registriert seit
    01.12.2006
    Erfahrener Benutzer

    einfaches cms für bestehende html seite

    Hallo,

    ich habe eine Seite mit ca. 5 Unterseiten wo jemand jetzt auf der Startseite regelmäßig news ändern möchte.
    Gibt es ein sehr einfaches cms system, welches ich ber iframe auf der Startseite auf einem bereich einbinden kann sodass der kunde dann dort selbst texte ändern und ggf. auch bilder hochladen kann?

    Danke vorab!
    celine

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    8
    Registriert seit
    19.09.2011
    Neuer Benutzer

    AW: einfaches cms für bestehende html seite

    Schau Dir mal http://www.redaxo.org/ an – das ist, gerade für Endanwender, sehr stupide.
    Dien bestehendes HTML-Template kannst Du hier problemlos implementieren.


  4. Beiträge
    5
    Registriert seit
    26.06.2012
    Neuer Benutzer

    AW: einfaches cms für bestehende html seite

    Hi,

    Also ich kann mittlerweile Contao empfehlen. Zu finden unter http://contao.org/ .
    Damit kannst du relativ schnell und mit nur wenigen Programmierkenntnissen dein bestehendes Template in ein vollfunktionsfähiges CMS implementieren.

    Grüße,
    Matze


  5. Beiträge
    725
    Registriert seit
    23.03.2004

    D&T Internet GmbH

    Provider

    AW: einfaches cms für bestehende html seite

    kein CMS, aber dafür in wenigen Minuten eingerichtet und kann genau das, was Du angefragt hast: http://unify.unitinteractive.com/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 07:39
  2. Cgi script in einer HTML Seite
    Von SunFire im Forum Webdesign
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 12:06
  4. [ERLEDIGT] Druckbutton in HTML Seite
    Von Gast im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.1999, 18:55

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0