Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. S: Webdesigner

Hallo,

ich benötige als 1. eine komplette Neugestaltung unserer Homepage. Gesucht werden HobbyWebdesigner die dies gerne realisieren würden.

2. HobbyWebdesigner, der gerne für uns Aufträge designt bzw. programmiert.

Für nähere Infos u. Angebote, bitte an [email protected] schreiben.

Danke

gutes, erfolgreiches u. gesundes Jahr 2003

Mit freundlichen Grüßen

Christian Deiss

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. AW: S: Webdesigner

Natürlich müssen es nicht unbedingt HobbyWebdesigner sein, es können auch Firmen sein.

Am Besten wäre es wenn ihr Referenzen zeigen könnt.

Christian

4. Beiträge
    57
    Benutzer

AW: S: Webdesigner

Guten Tag,
    Wie sind Ihre Preisvorstellungen?

Ich hätte Interesse ;)

MfG
    NaxGo

5. AW: S: Webdesigner

Danke für die vielen E-mail?s!

Ich werde jetzt allen antworten (bitten entschuldigt wenn es etwas dauern kann) u. die - für mich - besten raussuchen.

@naxgo: Das könnten wir per E-mail besprechen u. falls Herr Mautz wieder daherkommt dass ich Billigpreise möchte, so ist es nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Deiss

6. AW: S: Webdesigner

Hallo,

wir haben nun die - für uns - besten Angebote aus den vielen Angeboten ausgewählt!

Der Webdesigner bzw. die Firma bekommt innerhalb von 24 Std. von uns den Auftrag zur Gestaltung unserer Seiten. Wir müssen nur noch alle Vorgaben zusammenschreiben.

Ich möchte mich nochmals für die vielen Angebote bedanken u. an alle Webdesigner, die nicht den Auftrag bekommen haben: Ihr habt alle tolle Referenzen, außer 1 o. 2 hätten wir jeden nehmen können. Macht weiter so u. dann bekommt ihr bestimmt viele weitere Kunden :-).

Bitte keine weiteren Angebote mehr!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Deiss

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0