Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast

    [ERLEDIGT] Tabellen ausdrucken

    Hallo!

    Ich habe wahrscheinlich das bescheuertste Problem überhaupt.

    Einer meiner Kunden möchte Daten, die auf seiner Homepage in Tabellen dargestellt sind, ausdrucken. Ich habe zwischen den Tabellenzeilen eine Grafik von 3 Pixel Höhe
    benutzt und die Länge auf 100% gesetzt, sodaß ich auf den Seiten einen durchgehenden Strich bekommen habe, der nicht höher als 3 Pixel ist. Wenn ich bei mir die Tabelle ausdrucke, funktioniert das einwandfrei. Bei meinem Kunden ist es jedoch so, daß die Linie einfach mittendrin beim Drucken aufhört. Ich kann's mir nicht erklären. Ich habe auch schon versucht die Linie einfach mit HR zu erzeugen, was aber leider nicht den gewünschten Effekt bringt, daß die Tabellenzeile nur 3 Pixel hoch ist.

    Hat irgendjemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

    Vielen Dank

    Gruß

    Bernd

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    9
    Registriert seit
    26.05.2000
    Neuer Benutzer

    RE: Tabellen ausdrucken

    Hallo,


    versuch' doch mal die Linie mit einer farbigen Tabellenzelle zu erzeugen, vielleicht geht es ja dann.


    Robert

  4. Gast

    RE: Tabellen ausdrucken

    Hi!

    Jep, vielen Dank für die Antwort erst mal. :)

    Ich bin aber gestern dann selbst drauf gekommen.

    Gruss

    Bernd


Ähnliche Themen

  1. Netscape & verschachtelte Tabellen
    Von Rosi im Forum Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 22:48
  2. Tabellen in Netscape
    Von PSi im Forum Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2001, 10:25
  3. mysql: tabellen sortieren? -> performance
    Von hkl im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 14:49

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0